Heidi Klum stellt ihre «GNTM»-Models heute Abend vor eine heikle Aufgabe. Und das Nacktshooting sorgt für harsche Kritik.
GNTM
Alina bei GNTM auf einem weissen Pferd - ganz nackt. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «GNTM»-Models müssen heute Abend ein Nacktshooting überstehen.
  • Eine ehemalige Kandidatin kritisiert dies scharf.

Handtuch und Bikini? Weg! Heute Abend müssen die 25 «GNTM»-Models bei Heidi Klum die Hüllen fallen lassen. Ein Nacktshooting am Strand steht an!

Die Mädchen müssen in Costa Rica auf dem Rücken eines weissen Pferdes liegend posieren und sich im Sand rekeln. Das sorgt für harsche Kritik – auch bei ehemaligen «GNTM»-Teilnehmerinnen.

gntm
GNTM-Kandidatin Jasmin. - Screenshot ProSieben

Jasmin Cadete kämpfte vergangenes Jahr um den Titel von «Germany’s Next Topmodel». Auch sie musste sich hüllenlos zeigen. Und kritisiert das jetzt scharf.

«GNTM»-Kandidatin fühlte sich bei Nacktshooting unwohl

«Ich finde es krass, dass es bei dieser Fernsehshow überhaupt ein Nacktshooting gibt», sagt sie gegenüber «Promiflash». Und fährt fort: «Für mich war es sehr unangenehm, vor den Stylisten und den Kameraleuten nackt zu stehen. Und es hat mich eine sehr grosse Überwindung gekostet.»

GNTM
Bereits die Vorschau kündigt das «GNTM»-Nacktshooting an. - ProSieben

Jasmin brach deswegen sogar vor laufenden Kameras in Tränen aus. «Es ging mir ans Herz, weil ich mich auch an Zeiten zurückerinnern musste, in denen ich nicht so selbstbewusst war.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM