Heute Abend geht es richtig rund bei Heidi Klums «GNTM»-Show. Da wird der Satz, «Ich habe ein Foto für dich», fast zur Nebensache.
GNTM Theresia
GNTM-Kandidatin Theresia ist fassungslos! - Screenshot ProSieben/GNTM
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend kämpfen Heidi Klums Mädchen um den Einzug in die Top Ten.
  • Beim Shooting bringt Favoritin Simone alle auf die Palme.
  • Der Streit der «GNTM»-Girls eskaliert.
  • Ex-Dauer-Juror Thomas Hayo (50) wird auch zu Gast sein.

«Die Situation ist eskaliert», «Es wird ein Gespräch in der Villa geben» oder «Hat die einen Vogel?» Heute Abend geht's bei Heidi Klums (45) Top 11 Kandidatinnen heiss her. Es fliegen die Fetzen. Und dabei heisst es: Alle gegen Favoritin Simone (21)!

GNTM Simone
GNTM-Kandidatin Simone bringt Heidi Klum und ihre Konkurrenz regelmässig auf die Palme. - Screenshot ProSieben / GNTM

Was genau passiert? Die «GNTM»-Kandidatinnen müssen mit einer Tanz-Choreografie im Stil von «Saturday Night Fever» überzeugen.

Während Simone auf der Bühne ihr Bestes gibt, brüllt Konkurrentin Theresia (26) dahinter: «Nein. Nein. Nein!»

Und Theresia weiter: «Ich glaub's nicht! Ich weiss nicht, was sie sich dabei gedacht hat.»

Die Preview zur heutigen Folge Germany's next Topmodel. - Pro 7

Auch «GNTM»-Kandidatin Vanessa (21) findet die Situation unmöglich. «Da denkt sich dann auch jeder so, sag mal, hat die einen Vogel? Oder was ist hier los?»

Lena (17) fällt nur noch folgender Satz zu Simone ein: «Das ist hier eine Lachnummer, ganz im Ernst.»

Was genau die «GNTM»-Mädchen so dermassen aufregt, sehen die Fans der Casting-Sendung heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTM