GNTM 2020: Joan Smalls gibt ein Laufsteg-Coaching
In der 15. Staffel von «GNTM» gibt es viele Models, die mit dem Walk Probleme haben. Joan Smalls coacht heute Abend die vier schlechtesten Läuferinnen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Bewerberinnen kämpfen in der 15. Staffel von GNTM mit dem Laufsteg.
- Joan Smalls offeriert vier von ihnen ein Coaching.
- Die Kandidatinnen lernen schnell und überzeugen das Model.
In dieser Staffel von «GNTM» gibt es besonders viele Kandidatinnen, die mit dem Laufsteg und dem richtigen Walk Probleme haben. Tamara, Valeria, Lucy und Malin gehören zu den schlechtesten Läuferinnen und werden prompt aussortiert. Model Joan Smalls bittet sie zum extra Laufsteg-Coaching.

Zu Tamara sagt Joan Smalls: «Du hast eine Haltung, das mag ich. Wenn du lieber langsam laufen möchtest, empfehle ich dir, die Füsse etwas schleifen zu lassen. Und nicht vergessen, nach vorne zu schauen.»
«GNTM» 2020: Tamara setzt ihren Kopf durch
Auch hier muss Tamara wieder ihren eigenen Kopf durchsetzen. Sie macht zwar brav mit, sagt aber später im Interview: «Sie hat mir auf jeden Fall geholfen. Aber ich weiss nicht, ich glaube nicht, dass ich meinen Walk so sehr ändern werde. Weil ich schon immer selbstbewusst laufe.»

Zu Lucy sagt die Coachin, sie darf nicht unsicher laufen. Sie hat wenig Zeit und muss fokussiert laufen. Lucy stellt sich einfach vor, am Ende des Walks steht ein gutaussehender Mann, auf den sie zugehen muss.

Bei Malin kritisiert Joan, dass sie eher mit dem Oberkörper voran geht, anstatt mit den Beinen. Sie empfiehlt ihr, die Schultern fallen zu lassen und mit den Beinen vorauszugehen.
Nachdem die Mädels fit gemacht wurden, ist Joan zufrieden und wünscht den Models viel Glück. Heute Abend dürfen wir ihren Fortschritt bewundern. Um 20:15 Uhr bei ProSieben.