Nach der zweiten GNTM Folge war für Daria, Charlotte und Nina-Sue der Traum vom Modeln vorbei. Jetzt kämpfen nur noch 25 Mädchen um den Titel.
GNTM
Alina bei GNTM auf einem weissen Pferd - ganz nackt. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nachwuchs-Models lassen ihre Hüllen fallen.
  • Erste Tränen und Gemecker beim Shooting.
  • Der Wasser-Walk bringt die Mädchen an ihre Grenzen.

In Folge zwei gab es schon wenig Haut bei «GNTM» 2020 zu sehen. Eingehüllt in Palmenblätter mussten die Mädchen sich in schwindelerregender Höhe ablichten lassen. Nun geht Heidi Klum noch einen Schritt weiter.

GNTM
Model Julia F. macht eine gute Figur beim Nacktshooting. - ProSieben

Sie will wissen, wie die Mädchen auf Stress reagieren und bittet zum Nackt-Shooting. Und nackt heisst wirklich nackt. Handtuch und Bikini dürfen zu Hause gelassen werden.

GNTM 2020: Das erste Nackt-Shooting

Für das GNTM-Nackt-Shooting geht es an den Strand. Die Mädchen müssen auf dem Rücken eines weissen Pferdes liegend posieren und sich im Sand rekeln. Doch schon nach kurzer Zeit meckern die ersten Mädchen.

Tamara: «Ich will jetzt nicht heulen vor ihr!» Wird Heidi Klum Verständnis zeigen?

GNTM
Das Model mit Badetuch und Tränen. - ProSieben

Wasser-Walk mit Hindernissen

Nachdem das Nackt-Shooting durch ist, geht es direkt auf den Laufsteg. Doch dieser ist mit Wasser überflutet und wird für die meisten Kandidatinnen zur grossen Herausforderung. Nicht alle Kandidatinnen schaffen den Gang über das Wasser.

GNTM
Die Mädchen fallen wieder reihenweise beim Wasser-Walk. - ProSieben

Wer am Ende direkt wieder nach Hause fliegen darf, erfahren wir in Folge 3 von Staffel 15 am Donnerstag, 13. Februar 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumStressWasserProSiebenGNTM