Bei «Adam sucht Eva» buhlen Singles nackt um den Traumpartner. Gina-Lisa Lohfink macht einem Normalo schöne Augen.
Gina-Lisa Lohfink (r.) sucht bei «Adam sucht Eva» die grosse Liebe.
Gina-Lisa Lohfink (r.) sucht bei «Adam sucht Eva» die grosse Liebe. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gina-Lisa Lohfink hat ihren favorisierten Kandidaten unter den Nackten bereits gefunden.
  • Auf der Liebes-Yacht "Queen Atlantis" startet am Samstag wieder «Adam sucht Eva».

Ab Samstag wird wieder gedatet – und das völlig nackt. Die fünfte Staffel «Adam sucht Eva» startet am 3. November auf RTL. Mit dabei sind auch dieses Jahr wiederum prominente Nackedeien. Diesmal sind es Gina-Lisa Lohfink (32), «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky und «DSDS»-Sexbombe Emilija Mihailova (29).

Ex-Luder Gina-Lisa hat bereits ihren Favoriten verraten: Ihr gefällt der 28-jährige Student Martin ganz besonders. Wenn da nur nicht die 27-jährige Sachbearbeiterin Martina wäre, die ebenfalls auf den «Normalo»-Kandidaten steht. Vorab sei so viel verraten: Gina-Lisa Lohfink und Martin werden ein Date haben, mit einem romantischen Essen am Strand.

Gina Lisa sucht ab Samstag die Liebe bei «Adam sucht Eva».
Gina Lisa sucht ab Samstag die Liebe bei «Adam sucht Eva». - RTL

Im Vorfeld hat ein früherer Freund von Gina-Lisa sie nicht gerade zimperlich über ihre Teilnahme in einem offenen Brief angegriffen. Er kritisierte ihre Teilnahme an der Show, sie sei damit kein Vorbild. Sie reagierte mit einem Telefonanruf: «Ich hätte mich gefreut, wenn du das mir einfach mal unter vier Augen gesagt hättest und nicht an die Öffentlichkeit gegangen wärst. Weil das hätten Freunde gemacht.»

Weiter wollte sie ihrem ehemaligen guten Freund erklären: «Meine Familie und meine Freunde, wir haben uns viel darüber unterhalten», dann stockt Lohfink und sagt zum Kameramann: «…Er hat einfach aufgelegt.»

Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky daten nackt im TV.
Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky daten nackt im TV. - RTL/Nau

Doch nun freut sich Gina-Lisa, dass es endlich losgeht auf der «Queen Atlantis», der Liebes-Yacht auf dem Mittelmeer.  

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLove Island