Sie verdrehte Pop-Titan Dieter Bohlen bei «DSDS» den Kopf. Jetzt datet die St. Gallerin Emilija Mihailova nackt im TV.
Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky daten nackt im TV.
Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky daten nackt im TV. - RTL/Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emilija Mihailova war die Sexbombe der Frühlingsstaffel von «DSDS».
  • Ab dem 3. November sucht sie nackt den Mann fürs Leben im TV.
  • Emilija erklärte gegenüber Nau, sie stehe auf mächtige Männer.

Sie ist zurück im TV – und wie! Die Schweizer «DSDS»-Sexbombe Emilija Mihailova (29) blüttelt bald für die RTL-Show «Adam sucht Eva» im Paradies. Wie der Sender am Dienstag verkündet, such die St. Galler Singlefrau auf offenem Mittelmeer nach der grossen Liebe.

Auf der Liebesyacht «Queen Atlantis» trifft sie auf eine weitere pralle Promidame: Auch Gina-Lisa Lohfink (32) will nackt daten, ebenso wie der letztjährige «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky. Das promi-Trio trifft im Paradies nackt auf zehn normale Adams und Evas, um sich bei RTL ab Samstag, 3. November 2018, hüllenlos kennen und lieben zu lernen.

Bitteres Aus für Emilija: Die Schweizerin wurde bei DSDS von Dieter Bohlen regelrecht rausgeekelt.
Bitteres Aus für Emilija: Die Schweizerin wurde bei DSDS von Dieter Bohlen regelrecht rausgeekelt. - MG RTL D / Stefan Gregorowius

DSDS-Emilija nackt im TV

Das Ziel der Blüttel-Singles: Am Ende der Schiffsreise wollen sie ihren Traumpartner gefunden haben und mit ihm ins paradiesische Camp auf die Insel Rhodos ziehen.

Auf welchen Typ Mann sie steht, verriet Emilija im Frühling gegenüber Nau: «Mein Traummann muss eine Machtposition im Job haben», sagt sie. Und erklärt: «Er soll auf den Tisch hauen und mein Temperament zügeln können. Macht macht eben sexy. Ein Ingenieur oder Architekt wär was.»

Emilija geizt bei DSDS nicht mit ihren Reizen.
Emilija geizt bei DSDS nicht mit ihren Reizen. - MG RTL D / Stefan Gregorowius
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSDieter BohlenLove Island