Erst vor Kurzen hatte Julian ein Einzeldate mit Maxime. Jetzt fühlt sich der 27-Jährige jedoch unwohl bei «Die Bachelorette».
Die Bachelorette
Favorit Julien findet «Die Bachelorette» nur mittelmass. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julian fühlt sich bei Maxime unwohl.
  • Der 27-Jährige beklagt sich und lässt während der letzten Folge ordentlich Dampf ab.
  • Julian gibt zu, dass er Maxime nicht unfassbar hübsch findet.

Erst kürzlich konnte sich Julian über ein Einzeldate mit Maxime freuen. Die beiden flogen über eine griechische Insel und genossen im Anschluss ein leckeres Essen.

Jetzt fühlt sich Julian jedoch unwohl. «Seitdem ich hier bin, bin ich null cool. Ich trete hier von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ich gehe in so ein doofes Flugzeug und gebe ihr ein Bussi wie das grösste Kleinkind. Null Coolness, ich fühle mich null cool», erzählte der 27-Jährige.

«Die Bachelorette»
«Die Bachelorette»: Maxime begrüsst Julien am Flugzeug. - TVNOW

Der Trader stellt klar: «Im Flugzeug war es kacke, am Strand war es auch total daneben. Wenn du mich fragst, was war der peinlichste Moment deines Lebens, dann sage ich «Bachelorette 2021» – das bin nicht ich.»

Julian findet die anderen Kandidaten absstossend

Doch nicht nur das vergangene Date bereitet Julian Kopfschmerzen. Die allgemeine Situation in der Villa der Männer gefällt ihm auch nicht. «Genauso wie dieser unordentliche Scheiss die ganze Zeit.

Julien
Julien ist Maximes Favorit. - TVNOW

Menschen, die ihren Teller nicht abwaschen können oder Menschen, die ohne sich die Zähne zu putzen ins Bett legen können und dann alles vollstinken. Das sind Dinge, mit denen ich mich niemals identifizieren würde im normalen Leben», beklagte er sich. Plötzlich zweifelt Julian auch an Bachelorette Maxime.

«Die Bachelorette»: Julian findet Maxime nicht unfassbar hübsch

Julian lässt ordentlich Dampf ab und lästert: «Ich finde sie mega hübsch und mega smart, aber ich könnte so eine Frau auch draussen kennenlernen. Sie ist jetzt nicht so unfassbar intelligent oder so unfassbar schlau oder so unfassbar hübsch, dass ich sagen würde sie steht über allem.»

Julian
Julian findet Maxime nicht unfassbar hübsch - TVNOW

«In meinem Kopf ist die ganze Zeit die ganz normale Kosten-Leistungs-Rechnung aus dem BWL-Studium. Ist es der Aufwand wirklich wert? – Weiss ich nicht», sagt der 27-Jährige. Ob Julian die Show freiwillig verlassen wird, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette