In dieser Woche musste sich «Die Bachelorette» Maxime Herbord gegen drei Kandidaten entscheiden. Maximes Entscheidung fiel auf Kenan, Benedikt und Lorik.
Die Bachelorette
«Die Bachelorette»: In der Nacht der Rosen schickt Maxime wieder drei Männer nach Hause. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maxime Herbord stand erneut vor der Qual der Wahl.
  • Die letzte Rose der Nacht erhielt ein Nachzügler.
  • Kenan, Benedikt und Lorik mussten die Dating-Show hingegen verlassen.

Nach einem gelungenen Gruppendate brach bei «Die Bachelorette» die Nacht der Rosen an. Maxime Herbord musste sich erneut gegen drei Männer entscheiden und diese damit aus der Show werfen.

«Die Bachelorette»
«Die Bachelorette»: Kenan ist überzeugt, dass er bei den früheren Staffeln besser bei den Frauen angekommen wäre. - TVNOW

Die letzte Rose erhielt Nachzügler Marcel Pfeifer. Der 36-Jährige freute sich enorm und musste sogar ein Freudentränchen vergiessen. Doch des einen Freud, des anderen Leid. Kenan, Benedikt und Lorik mussten die Show verlassen.

«Die Bachelorette»: Aus für Kenan, Benedikt und Lorik

Kenan und Lorik beschwerten sich, da beide kein Einzeldate mit Maxime bekamen. Ob dies auch der Grund für ihr «Die Bachelorette»-Aus war, ist ungewiss.

Kenan war sich nach dem Aus sicher: «Das war, glaube ich, eine unglückliche Staffel für mich. Ich glaube, bei Gerda oder Melissa wäre ich besser aufgehoben.»

Lorik
Lorik bricht nach den Rauswurf in Tränen aus. - TVNOW

Lorik nahm den Rauswurf gelassen und sagte: «Ich meine, sie ist mir noch unbekannt – deswegen passt das und sie wird schon den Richtigen finden. Auf jeden Fall.»

Benedikt hingegen hat den Rauswurf nicht auf die leichte Schulter genommen. Der 31-Jährige hätte sich gewünscht, etwas präsenter gewesen zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette