Die neuen Trailer zu «Fast & Furious 9» sind da und geben einen Einblick in den Film. Der Regisseur hat zudem die Rückkehr von Brian O'Conner bestätigt.
Der neue Trailer von «Fast & Furious 9».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Walkers Charakter wird Teil des neunten Films aus der «Fast & Furious»-Reihe sein.
  • Der Regisseur Justin Li hat das bestätigt, zudem ist es im Trailer des Streifens zu sehen.
  • Verantwortlich für die Rückkehr sei hauptsächlich die Überredungskunst von Vin Diesel.

Paul Walkers Tod im Jahr 2013 war ein Schock für alle Fans der Filmreihe «Fast & Furious». Der beliebte Schauspieler, der im Film Brian O'Conner verkörpert, ist bei einem Autounfall gestorben.

Brian O'Conner ist in «Fast & Furious 9» dabei

Brian O'Conner ist seit Paul Walkers Ableben nicht mehr in der Filmreihe vorgekommen. Doch das soll sich nun ändern, wie man im Trailer sehen kann. Dies berichtete «Film.at».

fast and furious
Die Schlussszene in The Fast And The Furious 7. - Screenshot youtube/@Abdelrahman Dawoud

Das unerwartete Comeback wurde zudem nochmals von Regisseur Justin Lin in einem Interview mit «Variety» bestätigt. Man wolle mit dem Wiedereintritt von Brian O'Conner ein finales Kapital einleiten. Denn der elfte Teil der «Fast & Furious» Reihe soll der endgültige Abschluss sein.

Brian O'Conner ist im Film nie gestorben

Eigentlich ist das Wiederauftauchen von Brian O'Conner kein Wunder in der Geschichte. Paul Walker alias Brian O'Conner ist zwar im echten Leben gestorben, seine Figur lebt jedoch noch und ist glücklich verheiratet.

«Fast & Furious»
«Fast & Furious» Stars Vin Diesel und Paul Walker. - Bang

Gemäss dem Regisseur sei das erneute Erscheinen von Brian O'Conner hauptsächlich Vin Diesels Überredungskunst zu verdanken. Er habe Lin davon überzeugt mit «Fast & Furious 9» ein finales Kapitel zu beginnen. Und O'Conner sei im Fast-Universum noch immer eine so wichtige Figur, dass er nicht fehlen darf.

Fast & Furious 9
Ein Ausschnitt aus dem Trailer von «Fast & Furious 9». - YouTube / @Universal Pictures Germany

Wie gross die Rolle Brian O'Conner in «Fast & Furious 9» ist, bleibt noch unklar. Man geht aber davon aus das seine Präsenz nicht gross sein wird. Vermutlich wird auf altes Film-Material zurückgegriffen und dabei sind die Möglichkeiten stark begrenzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTrailerTod