In Griechenland wird die neue Staffel «Germany's next Topmodel» gedreht. Gerüchte die Runde, dass Tom Kaulitz Heidi Klum als «GNTM»-Juror begleiten soll.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten der neuen Staffel laufen.
  • Tom Kaulitz begleitete seine Frau Heidi Klum mit nach Griechenland.
  • Der Gitarrist soll mit am Jurypult sitzen.

Aktuell laufen die Dreharbeiten der neuen Staffel «Germany's next Topmodel». Modelmama Heidi Klum (48) reist dafür nach Griechenland.

heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Getty Images

Die Gruppe startet in Athen und reist dann weiter nach Mykonos. Heidi Klum reiste aber nicht alleine. Das Model nimmt ihren Mann Tom Kaulitz (32) ganz einfach mit. Jetzt spekulieren die Fans der Show, ob Tom als neues Jurymitglied fungieren wird.

«Germany's next Topmodel» von Heidi Klum: Tom plaudert aus dem Nähkästchen

Im Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» berichten Bill und Tom Kaulitz aus ihrem Leben.

Jetzt erzählte Tom seinem Bruder Bill von seinem Aufenthalt in Griechenland: «Wenn ich nicht mit zum Set fahre, dann ist man hier alleine im Haus und hört ganz komische Geräusche.»

heidi klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum. (Archivbild) - Keystone

Später ging Tom auf die Gerüchte ein, ob er während der nächsten Staffel zu sehen sein wird oder nicht: «Ich will es noch nicht vorwegnehmen – wer weiss, vielleicht bin ich auch Juror bei «Germany's next Topmodel.». Sein Zwillingsbruder Bill brach daraufhin in schallendes Gelächter aus und äusserte sich nicht weiter dazu.

Mehr zum Thema:

Hollywood Heidi Klum Tom Kaulitz GNTM