«Wetten, dass…?» feierte nach sieben Jahren ein Comeback. Neben den positiven Stimmen, gibt es aber auch negative Meinungen, wie von den Kaulitz-Zwillingen.
Bill kaulitz
Tom (links) und Bill Kaulitz (rechts) bei einer Benefizgala. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach sieben Jahren Pause, feierte die Show im November 2021 ihr Comeback.
  • Zu Gast waren grosse Stars, wie etwa Helene Fischer und Udo Lindenberg.
  • Bill und Tom Kaulitz können das Comeback nicht verstehen.

Sieben Jahre ruhte die Show «Wetten, dass..?». Am 6. November 2021 folgte dann aber das Comeback mit grossen Stars. Mit dabei waren Helene Fischer, Udo Lindenberg und die ABBA-Mitglieder Benny Andersson und Björn Ulvaeus.

Helene Fischer
Gottschalk war zuerst gegen Helenes spontanen Auftritt. - dpa

Die Show stiess bei vielen Zuschauern auf Zuspruch. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz haben das diesjährige Comeback hingegen nicht verstanden.

«Wetten, dass...?»: Bill und Tom Kaulitz nicht überzeugt

In ihrem Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» sprachen die Brüder über das Comeback der Show. «Weisst du, was ich nicht verstehe: Warum kommt das eigentlich wieder», fragte Bill. Tom sehe den Anlass für dieses TV-Comeback aber auch nicht.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz - Bang

Bill ist sich sicher: «Entweder ich hör auf mit einer Show oder nicht.» Ob die Show nun im regulären TV-Programm aufgenommen wird, ist ungewiss.

Der Programmdirektor des «ZDF», Norbert Himmler, verriet «DWDL» bereits: «Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der grossen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerTom KaulitzHollywoodZDFZwillinge