Der «DSDS»-Recall-Auftritt in Duisburg steht für Tamara Lara Pérez auf der Kippe. Die 20-jährige hustet, hat Schnupfen und fühlt sich schwach.
DSDS
Tamara ist mit ihren Nerven am Ende bei «DSDS» 2020. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «DSDS»-Kandidatin Tamara kränkelt seit zwei Wochen.
  • Nach ihrem Arztbesuch herrscht Klarheit: Diagnose Lungenentzündung.
  • Ihr «DSDS»-Vocal-Coach hat einen Notfallplan.

Von den nur noch elf verbliebenen «DSDS» 2020 Kandidaten steht der Einzug in die Liveshows an. Doch eine Kandidatin schwächelt, kämpft mit husten und Fieber. Ein Arztbesuch scheint Klarheit zu bringen: Die Sängerin leidet unter einer Lungenentzündung.

DSDS: Tamara ist schon seit Wochen krank

Mit Fieber, Schnupfen und Gliederschmerzen sollte man eigentlich im Bett bleiben. Doch bei «DSDS» 2020 geht es um die grosse Karriere.

DSDS
Juliette Schoppmann erkundigt sich bei Tamara über ihren Gesundheitszustand. - RTL

Tamara im Interview: «Seit zwei Wochen bin ich todkrank und es wird immer schlimmer! Jetzt habe ich heute Morgen gemessen und es sind 40 Grad Fieber.» Sie kämpft und will im Recall in Duisburg alles geben, um bei den «DSDS»-Liveshows dabei zu sein. Ihr Traum ist es, in die Fussstapfen von «DSDS»-Sieger Davin Herbrüggen zu treten und der neue «Deutschland sucht den Superstar» 2020 werden.

DSDS: «DSDS»-Vocal-Coach Juliette Schoppmann hat eine Idee

Die Gesundheit geht ganz klar vor. «DSDS»-Vocal-Coach Juliette Schoppmann hat schon einen Notfallplan, wenn Tamara nicht singen kann. Paulina und Lydia sollen den Song von Rosenstolz «Ich bin ich» alleine üben.

DSDS
«DSDS»-Vocal-Coach Juliette Schoppmann entwickelt einen Notfallplan. - RTL

Tamara sagt am Ende im Interview: «Das ist schon immer mein Ziel gewesen. Ich hab mir gesagt, in meinem Leben will ich unbedingt einmal auf dieser Bühne stehen. Und auch wenn ich krank bin, ich werde alles dafür geben!»

Ob Tamara eine Chance bekommt, oder die beiden alleine auftreten müssen, entscheidet sich heute Abend am 07.03.2020, um 20:15 Uhr bei «DSDS: Recall – Die Entscheidung.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDS