Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn haben es geschafft. Sie wurden in der grossen «Dschungelshow» von den Zuschauern ins Finale gevotet.
Dschungelshow
«Dschungelshow»: Lars und Mike sind im Finale. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn sind im Finale.
  • In der Halbfinal-Prüfung war Mike Heiter der schnellste Kandidat.
  • Lucas Cordalis ist der erste Kandidat der 15. «Dschungelcamp»-Staffel.

Im ersten Halbfinale geht es für die Kandidaten Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz, Mike Heiter und Zoe Saip hoch hinaus.

Auf 14 Meter Höhe müssen sie beweisen, dass sie schwindelfrei sind. Nur zwei Kandidaten ziehen am Ende ins Finale ein, für die anderen beiden platzt der Traum vom «Dschungelcamp» 2022.

«Dschungelshow»: Die Prüfung vor der Entscheidung

In 14 Meter Höhe müssen die Kandidaten Sterne einsammeln. Doch vorher werden sie auf dem «Höllenstuhl» gedreht und dürfen dann über einen Balken balancieren.

Dschungelshow
«Dschungelshow»: Zoe Saip in 14 Meter Höhe. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Zeit wird gestoppt. Mike Heiter ist der schnellste Kandidat. 14 Sekunden braucht er, um über den Balken zu kommen. Nachdem die Prüfung überstanden ist, dürfen die Zuschauer für die vier Kandidaten anrufen.

Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn sind im Finale

Das erste Ticket ins Finale der grossen «Dschungelshow» geht an Lars Tönsfeuerborn. Das zweite Ticket geht an Mike Heiter. Für Zoe Saip und Lydia Kelovitz ist das Hoffen und Bangen auf das «Goldene Ticket» vorbei.

Dschungelshow
«Dschungelshow»: Mike Heiter. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Lars und Mike treffen auf knallharte Konkurrenz. Am Donnerstag, den 28.01.2021 dürfen Filip Pavlovic, Djamila Rowe, Christina Dimitriou und Sam Dylan ebenfalls um das «Goldene Ticket» im zweiten Halbfinale kämpfen.

Lucas Cordalis ist der 1. Kandidat der 15. «Dschungelcamp»-Staffel

Vor den Finalisten darf noch ein bekannter Star direkt ins «Dschungelcamp» 2022. Lucas Cordalis wird 2022 die Reise nach Australien antreten.

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis geht ins «Dschungelcamp» 2022. - TVNOW / Stephan Pick

15 Jahre nachdem sein Vater in der ersten «Dschungelcamp»-Staffel gewonnen hat, gibt auch Lucas bekannt, er will die Krone wieder nach Hause holen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SterneVaterDschungelcamp