«Dschungelshow»: Gruppe vier verschwunden
Direkt zu Beginn der letzten «Dschungelshow»-Folge sorgt eine seltsame Aussage für reichlich Verwirrung bei den Fans. Der Sender klärte jedoch schnell auf.

Das Wichtigste in Kürze
- Eine Aussage in der fünften Folge der «Dschungelshow» sorgte für Verwirrung bei den Fans.
- Der Sender klärte die Situation schnell auf.
- Erleichterung bei den Dschungel-Fans.
In der fünften Folge der «Dschungelshow» haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit ihrer Begrüssung für jede Menge Aufsehen gesorgt. «RTL» nahm nun Stellung dazu.
Am Dienstagabend startete die «Dschungelshow» erst um 22:20 Uhr mit den Worten: «Willkommen im blanken Chaos. Wir entschuldigen uns jetzt schon, wenn hier nicht alles so richtig rund läuft. Hier hat praktisch keiner richtig geschlafen.»

Doch dann ergänzte Daniel Hartwich noch: «Sie haben es vielleicht gelesen: Uns ist hier die komplette Kandidatengruppe vier weggebrochen. Wir mussten die ganze Nacht nach Ersatz suchen. Und das Ganze nur, weil die No Angels stattdessen wieder auf Tour gehen.»
Schnell war die Verwirrung auf Twitter gross. Fans fragten zum Beispiel: «Was? Wieso ist die vierte Gruppe weg?» Oder:
Wie wo was die letzte Gruppe ist weggebrachten? Warum kriegt man da nix miiiiiit? #ibes
— ᗩᑎGIᕮ ® 🤍 (@sweettweetangie) January 19, 2021
Verwirrung um diese drei Kandidaten
Sonntag wären die Promis aus der vierten Gruppe an der Reihe. Mit dabei sind Ex-«Bachelorette»-Kandidat Filip Pavlović, Reality-Promi Djamila Rowe und Xenia Prinzessin von Sachsen. Doch schnell gibt der Kölner Sender eine Entwarnung.
Es sei nur ein Spass gewesen, den sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geleistet haben. Es sollte ein Gag zum No-Angels-Comeback sein.

In der «Bild»-Zeitung wurde zuvor berichtet, dass die Girl-Band No Angels an einem Comeback arbeitet. Allerdings nicht zu fünft, sondern zu viert. Vanessa Petruo wird nicht dabei sein. Im Dschungel bleibt aber alles, wie es sein sollte.