Das zweite Halbfinale ist vorbei. Jetzt stehen endlich die vier Finalisten für das grosse «Dschungelshow»-Finale fest.
Dschungelshow
«Dschungelshow»: Die vier Finalisten. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Im zweiten Halbfinale kommen Djamila Rowe und Filip Pavlovic weiter.
  • Für Sam Dylan und Christina Dimitriou ist der Traum vom «Dschungelcamp» 2022 vorbei.
  • Das grosse «Dschungelshow»-Finale startet am 29. Januar 2021.

Jetzt stehen endlich die vier Finalisten für das Finale der «Dschungelshow» fest. Nachdem bereits Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn ins Finale von «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow» gewählt wurden, folgten jetzt die anderen zwei Finalisten.

Dschungelshow
«Dschungelshow»: Djamila und Filip kommen dürfen ins Finale. - TVNOW

Djamila Rowe und Filip Pavlović dürfen weiter auf das «goldene Ticket» für Australien und damit auf die Teilnahme am «Dschungelcamp» 2022 hoffen. Ausserdem gibt es für den Gewinner 50'000 Euro und sicherlich viele weitere Folgeaufträge.

Christina und Sam kommen nicht weiter

Christina Dimitriou und Sam Dylan schaffen es im Halbfinale nicht, genug Zuschauerstimmen zu bekommen. Für die Fans ist klar, Christina hat die Prüfung in 14 Meter Höhe nicht gemeistert und soll auch nicht belohnt werden.

Dschungelshow
Djamila, Christina, Filip und Sam in der grossen «Dschungelshow». - TVNOW

Sam Dylan hatte sich zwar getraut, aber seine Fanbase scheint nicht gereicht zu haben, um ins Finale einzuziehen.

«Dschungelshow»-Finale

Jetzt geht es ins Finale! Djamila Rowe, Mike Heiter, Lars Tönsfeuerborn und Filip Pavlović kämpfen um das «Goldene Ticket». Am Freitag, den 29. Januar 2021 treten sie im grossen Finale bei «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow» an.

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis geht ins «Dschungelcamp» 2022. - TVNOW / Stephan Pick

Wer wird neben Lucas Cordalis der nächste offizielle «Dschungelcamp»-Kandidat werden? Der Sieger darf 2022 in den australischen Busch.

Ausserdem haben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich noch verraten, dass zusätzlich bereits ein dritter Kandidat für das «Dschungelcamp» 2022 feststeht und live verraten wird.

Das Finale startet am Freitagabend um 22:45 Uhr bei «RTL».

Mehr zum Thema:

Euro RTL Dschungelcamp