Cecilia Asoro aus dem Dschungelcamp 2023 hat kein Problem, nackte Haut zu zeigen. Selbstbewusst posiert sie für den «Playboy» und zeigt ihrer Mama das Cover.
Dschungelcamp 2023
Kandidatin Cecilia Asoro hat auch im Dschungelcamp 2023 nicht vor, sich zu verstecken. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro lässt für den «Playboy» die Hüllen fallen.
  • Bei einem Videocall möchte Cecilia erfahren, was ihre Mutter zu den Nacktbildern meint.
  • Mama Asoro kommt nicht aus dem Staunen heraus und ist sichtlich stolz auf das Ergebnis.
  • Die Mutter war beim Shooting auf der kanarischen Insel mit dabei.
  • Die 16. Staffel des Dschungelcamps 2023 startet am 13. Januar auf RTL.

Splitterfasernackt! So zeigt sich Cecilia Asoro, Kandidatin aus dem Dschungelcamp 2023 im «Playboy». Es ist nicht das erste Mal, dass eine Dschungelcamp-Kandidatin die Hüllen fallen lässt.

Die 26-Jährige aus Hamm (D) zeigt sich mächtig selbstbewusst über das Cover der Februar-Ausgabe. Doch was hält Mama Asoro von den freizügigen Fotos ihrer Tochter? Der bereits aus anderen Formaten bekannte Reality-Star wollte es auch wissen und rief die Mutter per Videocall an. RTL war dabei, als Cecilia mit der neuen «Playboy»-Ausgabe in den Händen aufgeregt die Anruftaste drückte.

Die Eltern stehen hinter Tochter Cecilias Plänen

Mama Asoro freudiges Gesicht ist auf dem Smartphone-Bildschirm gut zu erkennen. «Wow, cool, richtig schön», die Mutter strahlt vor Stolz und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Schliesslich war die Mutti sogar auf Gran Canaria mit dabei, als Cecilia sich vor der Kamera des «Playboys» entblösste. Im Gegenzug findet Cecilia auf Instagram auch für ihre Mutter nur die besten Worte.

dschungelcamp 2023
Cecilia Asoro und ihr Mami in Kindheitstagen. - Instagram

«Man sollte nicht auf andere Leute hören, sondern auf sich selbst. Und mit sich selbst ausmachen, was man schön findet. Ich zum Beispiel habe mich dazu entschlossen, mit dem Modeln aufzuhören. Ich will in diese engen Kleider gar nicht mehr reinpassen.»

Cecilia weiter: «Ich will in den Spiegel gucken und sagen: Das sieht schön aus. So sollte jeder denken», so Asoro zu ihrer Motivation, sich zu entblössen.

Die Nacktbilder können in der Ausgabe vom 12. Februar 2023 bestaunt werden. Wie Cecilia bereits bekannt gab, will sie sich auch beim Dschungelcamp 2023 nicht verstecken müssen.

Dschungelcamp 2023
Die Kandidatin aus dem Dschungelcamp 2023 mag es, über ihre Grenzen hinauszuwachsen. - RTL

Auch Cecilias Vater scheint sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

«Mein Papa, der aus Nigeria kommt, ist ein riesiger Fan der Show. Er ist zum Pastor gegangen und hat ihn gefragt, ob er dafür beten kann, dass ich in den Dschungel darf. Der Pastor hat gesagt, dass er sich keine Sorgen machen soll und dass ich dabei bin.»

Und weiter: «Als ich ihm gesagt habe, dass ich mitmachen darf, war er überwältigt und hat mir von der Geschichte erzählt». Dies meint Cecilia in einem Interview gegenüber dem «Playboy».

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+

Morgen, am 13. Januar 2023, auf RTL startet die 16. Staffel des Dschungelcamp 2023, um 21:30 Uhr. Zeitgleich zur TV-Ausstrahlung können die Dschungelkandidaten auch im Livestream auf RTL+ mitverfolgt werden.

Alle Folgen von Dschungelcamp 2023 stehen im Nachhinein online zum Streamen bereit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NacktbilderSmartphoneInstagramSpiegelVaterRTLDschungelcampMutterPlayboy