Wenn Kandidatin Gisele etwas kann, dann Weinen. Doch bei der letzten Prüfung bringt das Model mit seinem Geschrei selbst Busch-Kumpel Töpperwien an die Grenzen.
Gisele schreit während ihrer Dschungel-Prüfung. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Oppermann gilt im RTL-Dschungelcamp als grosse Heulsuse.
  • Doch bei «Klinik unter Palmen» wird es selbst ihrem Kumpel zu bunt.
  • Immer wieder wählen die Zuschauer das Model für die Prüfungen aus.

Ihren Ruf als Heulsuse wird Gisele Oppermann (30) einfach nicht los. Nachdem das Model seine Tränen bereits zu Beginn des RTL-Dschungelcamps nicht zurückhalten konnte, entpuppte sich Gisele auch in der letzen Dschungelprüfung als sensible Seele – ganz zum Ärger ihres Kumpels Chris Töpperwien (44).

Der Erzfeind von Bastian Yotta (42) musste mit der Brünette nämlich zur Prüfung «Klinik unter Palmen» antreten: Innerhalb von acht Minuten sollten die beiden zwölf Sterne in verschiedenen Grusel-Räumen finden.

Während sich der TV-Auswanderer sofort hochmotiviert an die Aufgabe machte, konnte sich die 30-Jährige mit der Grusel-Prüfung so ganz und gar nicht anfreunden: Nebst Kakerlaken, Innereien, Zombie-Krankenschwestern und Spinnen mussten sich die beiden Kandidaten auch mit einem Nacktflitzer herumschlagen. Zu viel für die sensible Gisele. Statt zu helfen stand sie herum und machte das, was sie nach dem Heulen am besten kann: Herumschreien. «Du machst mich verrückt, wenn du so schreist», nervte sich Currywurst-Mann Töpperwien ab seiner Dschungel-Kollegin. «Ich bin sicher, das hört man auch noch an der Westküste!»

Gisele erschrickt sich ab dem Nacktflitzer fast zu Tode.
Kein schöner Moment: Gisele und Töpperwien kämpfen mit Krabbeltierchen. Im Hintgrund stehen Gläser mit Innereien.
Gisele fürchtet sich vor der Grusel-Krankenschwester.
In diesem Operationssaal wird es selbst taffen Menschen zu viel.
Am Ende holen sich die beiden acht Sterne.
Gruseliger Anblick auf dem Krankenbett: Ein Skelett voller Schlangen.

«Gisele, bitte! Hör auf!»

Durch Gieseles Schrei-Attacken konnte der TV-Auswanderer selbst die Tipps der Moderatoren nicht mehr hören: «Die schreit so, ich höre nix hier! Gisele, bitte! Hör auf! Gisele, hörst du auf mich?»

Nur Töpperwiens bestimmter Ton liess Gisele für eine Weile verstummen und siehe da: Das Model packte sogar mit an. Zusammen fanden die beiden acht Sterne. Am Ende der Prüfung hat Töpperwien nur noch einen Wunsch an seine Kollegin: «Das war fantastisch – aber Gisele, hör‘ das Schreien auf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp