Seit einem Jahr ist Schauspielerin Vanessa Eckart in der Sendung «Die Rosenheim Cops» als Kommissarin Eva Winter zu sehen. Doch damit soll bald Schluss sein.
die rosenheim-cops
Die Kommissare Winter (Vanessa Eckart, l) und Stadler (Dieter Fischer) aus «Die Rosenheim Cops». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Eckart ist seit einem Jahr Teil der «Rosenheim Cops».
  • Sie verkörpert in der ZDF-Sendung die Kommissarin Eva Winter.
  • Damit ist bald aber Schluss.

Erst im vergangenen Jahr stiess Vanessa Eckart zu den «Rosenheim Cops». Nun soll sie die Sendung bereits wieder verlassen.

Die Schauspielerin verkörpert in der ZDF-Serie Kommissarin Eva Winter. Doch laut ihrer Agentur soll sie die Rolle nun aufgegeben haben. «Vanessa Eckart hat die Dreharbeiten als durchgehende Rolle der Kommissarin für ‹Die Rosenheim Cops› dauerhaft beendet.» Dies heisst es auf der Webseite.

Was genau mit der Figur der Kommissarin passiert ist derzeit noch unklar. Diese und nächste Woche wird sie in der Sendung auf jeden Fall noch zu sehen sein.

Mehr zum Thema:

ZDF