Robert und Carmen haben eine neues Projekt. Dieses Mal geht es an die Augen der «Geissens».
Geissens
Die Geissens wissen, wie man gutes Geld verdient. - Instagram/carmengeiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert und Carmen Geiss tragen Kontaktlinsen.
  • Darauf haben die TV-Millionäre keine Lust mehr.
  • Nun musste eine OP her.

«Bitte, bitte, drückt mir die Däumchen!»

Was ist denn bei den «Geissens» plötzlich los? Robert (59) und Carmen (57) brauchen Schützenhilfe von Aussen?

Ja. Denn die TV-Millionäre wollen endlich mal wieder den vollen Durchblick haben. Dafür legten sich die zwei unters Messer.

Geissens
Robert und Carmen (l.) auf dem Weg zum vollen Druchblick. - Instagram

«Ich lasse mir Linsen eintransplantieren. Damit ich euch endlich alle wieder sehen kann», so die «Geissens»-Frontfrau aus dem Flieger heraus.

Carmen hätte jetzt «so lange Kontaktlinsen getragen» und könne «das einfach nicht mehr».

So sieht's auch bei Millionär Robert aus. Auch er legte sich bei einem befreundeten Augenarzt unters Messer, um die volle Sehkraft zurück zu bekommen.

Kaum angekommen in Deutschland, wurde es Carmen dann aber doch ein wenig mulmig. «Ich bin jetzt doch ein bisschen nervös», meinte sie.

Der erste Teil der Augen-OP ist für die «Geissens» geschafft. Heute geht es weiter. «So das erste Auge ist gemacht», hält Carmen ihr Follower auf dem Laufenden.

Hatten Sie auch schon mal eine Augen-OP?

«Morgen geht es weiter auf der Erfolgsleiter. Wenn ich jetzt Fehler mache, kann ich nichts dafür.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensAuge