«Die Geissens» ziehen um! Beim Ausräumen der Wohnung wird Papa Robert ganz nostalgisch und erinnert sich an eine Sicherheitsmassnahme für seine Töchter.
Davina Geiss geissens
Shania (l.) und Davina Geiss posieren auf der Luxusjacht ihrer Eltern. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina und Shania Geiss sind mittlerweile fast erwachsen.
  • Beim Ausräumen ihrer Monaco-Wohnung schwelgt Papa Robert in Erinnerungen.
  • Früher sicherte er seine Töchter mit Stacheldraht.

Sie werden so schnell gross ...

Aus den «Geissens»-Töchter Davina (18) und Shania (17) sind zwei selbstbewusste Frauen geworden. Da wird Papa Robert Geiss (58) manchmal ganz schön nostalgisch.

Über 15 Jahre wohnen die «Geissens» in einem Apartment in Monaco. Jetzt, wo beide Töchter flügge werden, wollen Robert und Mama Carmen (56) in eine kleinere Wohnung ziehen.

Beim Entrümpeln ihrer Luxus-Wohnung schwelgt der Selfmade-Millionär in Erinnerungen an die Zeit, in der die beiden noch klein waren.

Geissens
Die Geissens.
geissens
Robert und Carmen Geiss.
geissens
«Die Geissens»: Robert und Carmen mit ihren Töchtern Shania (rechts) und Davina.
geissens
Der Daumen von Shania Geiss ist doppelt so dick wie normal.

Dabei erinnert er sich an eine besondere Sicherheitsmassnahme am Geländer des Balkons.

Robert: «Vor 15 Jahren, als wir hier eingezogen sind, da hatten wir ja kleine Kinder und da war das hier (...) alles ummantelt mit Stacheldraht, damit die Kinder hier nicht hochklettern konnten. Weil so ein Kind, was da runterfällt, das ist platt.»

Witzig: Heute erinnern nur noch Rostflecken an die Kleinkind-Sicherung.

Haben Sie selbst auch Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geissens