«Die Bachelorette»: Raphael und Max stehen im Finale
Maxime schickte Zico kurz vor dem «Die Bachelorette»-Final nach Hause. Raphael und Max kämpfen weiterhin um die Rose.

Das Wichtigste in Kürze
- Maxime und Zico hatten bei «die Bachelorette» viele schöne Momente.
- Für das Finale hat es für Zico jedoch nicht gereicht.
- Maxime entschied sich für Raphael und Max.
In der Zeit von «Die Bachelorette» hatten Maxime und Zico wunderschöne Momente. Es wurden sogar Bucketlist-Wünsche abgehackt. Vom im Regen tanzen, über in Honig baden, bis hin zu einem leidenschaftlichen Kuss war alles dabei.

Für die 26-Jährige war dies aber alles zu wenig. Sie schickte Zico kurz vor dem Finale nach Hause.
Zico hat mit dieser Entscheidung nicht gerechnet
Für Zico kam diese Entscheidung ganz unerwartet. Erst beim Dreamdate war sich Zico sicher, dass er ein gewisses Knistern und Kribbeln gespürt hat: «Hat mich sehr überrascht. Ich hätte gedacht, dass es für heute.»

Trotzdem nahm der 30-Jährige die Entscheidung ganz gelassen: «Ich glaub, das ist ne Entscheidung, die man nicht unbedingt nachvollziehen muss. Sie wird ihre Erklärung dafür haben und bei ihr ist der Funke anscheinend nicht so übergesprungen. Das kann ich letztendlich nicht mehr beeinflusse.»
Die Bachelorette ist verunsichert
Nachdem Zico rausgeworfen wurde, stehen die zwei diesjährigen Finalisten fest: Raphael und Max. Über die Vergabe der letzten Rose hat Maxime jedoch noch so ihre Bedenken. Denn bisher spürt sie bei keinem der Männer die grossen Gefühle.

«Und irgendwie macht mich das traurig. Aber ich möchte hier auch nicht herausgehen mit einem Versprechen an jemanden, was es so eigentlich nicht gibt.»