Ex-Bachelorette Andrina Santoro mischt bei «Love Island» mit. Schon am zweiten Tag erlebt die Zürcherin eine Gefühls-Achterbahn.
love island
Die Ex-Bachelorette Andrina Santoro. - Instagram / @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro sucht im deutschen TV die grosse Liebe.
  • Nachzüglerin Lena schnappt der Ex-Bachelorette den Traummann vor der Nase weg.
  • Auf ein Gefühlstief folgen heisse Küsse.

Liebes-Achterbahn bei Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28)! Die schöne Zürcherin sucht bei «Love Island» ihren Traummann.

Und schon am Anfang Tag der Sendung geht es turbulent zu und her. Die Fitness-Influencerin befindet sich inmitten eines Liebes-Dreiecks.

Love island
«Bachelorette»-Andrina hatte einen abenteuerlichen Start ins «Love Island»-Abenteuer.
Zwischen Single-Mann Jannik und Andrina hat es sofort gefunkt.
Wirkliche Funken haben zwischen Philipp und Andrina nicht gesprüht – obwohl er sich für sie auszog.

Denn: Eigentlich steht Andrina voll auf Jannik (26) aus Köln (DE) – und er auch auf sie. In letzter Sekunde schnappte sich Single-Bubi Philipp (23) aus Mainz (DE) aber die Zürcherin.

«Love Island»: Bei Andrina fliessen die Tränen

Und: Die Schweizer Ex-Bachelorette bekommt noch mehr Konkurrenz. Nachzüglerin Lena (24) darf sich einen vergebenen Mann aussuchen. Ihre Wahl: Ausgerechnet Jannik. Der klagt: «Ich bin sehr begeistert von der Lena, aber die Andrina begeistert mich auch.»

love island
Nachzüglerin Lena schnappt sich Jannick. - RTL2

Andrina stellt ihren Traummann kurz darauf zur Rede: «Wenn du mit Lena kuschelst, bin ich raus!» Danach fliessen bei Santoro bittere Tränen und das am zweiten Tag!

andrina santoro love island
Andrina weint bittere Tränen.
andrina
«Love Island»: Andrina knutsch mit Jannik.

Doch die Tränchen sind schnell getrocknet, denn: Beim Kuss-Spiel darf die Zürcherin ausgerechnet mit Jannik knutschen. Ihr Fazit: «Es hat auf jeden Fall gematcht!»

Gucken Sie «Love Island»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandDie Bachelorette