Der Sender RTL entschied sich dafür, die Show «Das Supertalent» ordentlich umzukrempeln. Nun könnte Fussball-Star Lukas Podolski neuer Juror werden.
lukas podolski
Der Fussballspieler Lukas Podolski. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sender RTL möchte die Show «Das Supertalent» neu gestalten.
  • Zuletzt schmiss der Sender unter anderen Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich
  • Jetzt gibt es Gerüchte, dass Lukas Podolski neuer Juror werden könnte.

Nachdem die Quoten der Show «Das Supertalent» deutlich abflachten, möchte der Sender die Show umfassend umkrempeln.

Neben Chef-Juror Dieter Bohlen und Bruce Darnell, musste auch das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Viktoria Swarovski das Feld räumen. Wer ab sofort auf den Jury-Sesseln Platz nimmt, war bisher nicht bekannt.

Das Supertalent
«Das Supertalent» wird jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt. - MG RTL D

Jetzt tauchen die ersten Gerüchte um eine Neubesetzung auf. Ex-Nationalspieler Lukas Podolski soll neuer Juror bei der Show werden und dieser somit neuen Schwung verleihen.

«Das Supertalent»: Lukas Podolski soll der Show neue Frische verleihen

Auf der Neubesetzungs-Wunschliste des Senders RTL soll der Profi-Kicker ganz oben stehen. Lukas Podolski soll der Show die neue Frische verleihen, die sie benötigt. Bis jetzt soll er weder zu- noch abgesagt haben.

Lukas Podolski.
Fussballer Lukas Podolski. - Keystone

Podolski, welcher zuletzt in der Türkei Fussball spielte, ist sehr vielseitig und geschäftstüchtig. Neben einem Dönerladen und einer Eisdiele, betreibt er zudem ein Brauhaus in seiner Heimat Köln.

Mit seiner freundlichen, offenen und lustigen Art wäre der Kölner wohl ein Zuschauer-Liebling. Ob Podolski ab sofort tatsächlich in der Jury der Show «Das Supertalent» zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Viktoria SwarovskiDieter BohlenKickerRTLDas SupertalentLukas Podolski