Nach dem Jury-Aus bei «RTL», kehrt der 63-Jährige Bruce Darnell zurück zu «ProSieben». Bei «ProSieben» wird er seine eigene Show haben.
Bruce Darnell
Bruce Darnell. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Darnell ist nicht mehr Jury-Mitglied bei «Das Supertalent».
  • Darnell kehrt zu dem Sender «ProSieben» zurück.
  • Bruce Darnell wird seine eigene Show haben.

Insgesamt war Bruce Darnell neun Jahre lang Mitglied der Jury bei «Das Supertalent». Der Sender «RTL» krempelt die Show jedoch massiv um: Neben dem Jury-Chef Dieter Bohlenmuss auch Bruce Darnell die Show verlassen.

Auch das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Viktoria Swarovski verlassen die Show. Doch für Bruce Darnell ist das noch lange nicht das TV-Aus. Darnell kehrt zu «ProSieben» zurück, wie der Sender am Dienstag bekannt gab. Als wäre das nicht schon überraschend genug, bekommt Bruce Darnell zudem sein eigenes Format und sorgt somit für begeisterte Fans.

«Bruce Darnell»: Hier fing seine Karriere an

2006 begann Bruce Darnells Karriere in der Castingshow «Germany’s next Topmodel». Hier fungierte Darnell, welcher selbst Model war, als Laufstegcoach und entzückte die Zuschauer mit seiner Art.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Bruce Darnell. - TVNOW

2007 beendete er die Zusammenarbeit mit «ProSieben» und begann 2008 den Juroren-Job bei «Das Supertalent». Das Darnell mit einer eigenen Show zurückkehrt, hätte wohl niemand erwartet.

«ProSieben»-Chef Daniel Rosemann sagt: «Wie nahezu kein anderer Künstler mit mehr Herz, zeigt Bruce Darnell Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce.» Wann die neue Show ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Viktoria SwarovskiDas SupertalentDieter BohlenCastingshowProSiebenRTL