Die «Bello Sisters» begeistern in der ersten Folge von «Das Supertalent 2020» die Jury. Doch Fans sind verwundert: Die gleiche Show gab es bereits in Übersee.
Das Supertalent 2020
«Das Supertalent 2020»: Die «Bello Sisters» begeistern die Jury. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese drei Schwestern verzaubern die «Das Supertalent 2020»-Jury.
  • Aufmerksame Fans kennen die Show der Zirkusfamilie bereits.
  • Bei «America's Got Talent 2020» waren sie schon zu Gast.
Ad

Die «Bello Sisters» sind drei Schwestern, die die Akrobatik im Blut haben. Die Frauen haben in jungen Jahren bereits ihre Eltern beim Turnen beobachtet und es ihnen nachgemacht.

Das Supertalent 2020
«Das Supertalent 2020»: «The Bello Sisters» - TVNOW / Stefan Gregorowius

Bruce Darnell, Dieter Bohlen, Evelyn Burdecki und Chris Tall bewerten die Geschwister. Wie auch in der letzten Staffel von «Das Supertalent» werden auch professionelle und internationale Talente auf die Showbühne gebracht.

«Das Supertalent 2020»: Sie waren bereits bei «America's Got Talent 2020»

So ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses Jahr wieder einige Profi-Künstler engagiert wurden. Bei den drei Schwestern fällt den aufmerksamen Heidi Klum Fan auf, die Showeinlage ist nicht ganz so neu.

Bei «America's Got Talent 2020» sind die «Bello Sisters» bereits vor sechs Monaten aufgetreten. Fans auf Twitter schreiben während der Liveshow: «Das ist doch genau die gleiche Showeinlage wie bei «America's Got Talent 2020», wie langweilig!»

Bello Sisters Deliver Epic Acrobat Routine Unlike Anything You've Seen - America's Got Talent 2020

Und tatsächlich. Wie auf YouTube zu sehen ist, haben die Geschwister bereits vor einigen Monaten exakt den gleichen Act bei der Schwestershow gezeigt. Über 5 Millionen Zuschauer haben sich das Video schon angeschaut.

Doch wieso werden vermehrt internationale Künstler eingeladen? Der Grund ist denkbar einfach: Damit der Zuschauer nicht wegzappt, müssen zwischen den ganz normalen Acts, auch Profis dabei sein.

Eine Augenweide für Dieter

Nichtsdestotrotz sind die «Bello Sisters» mit Celine (29), Loren (22) und Joline (14) eine Augenweide für den Poptitan Dieter Bohlen.

«Das Supertalent»
Ohne Bohlen sanken die Zuschauerzahlen bei «Das Supertalent». - TVNOW

Die Schwestern stammen aus einer deutsch/italienischen Zirkusfamilie in achter Generation. Nach dem Auftritt hagelt es Komplimente von der Jury.

Chris Tall: «Ihr seid alle cool. Ich weiss nicht, seid froh, dass ihr mich nicht angeguckt habt. Ich habe hier immer gesessen und gedacht: «Wenn jetzt das Bein durchbricht». Was ich abschliessend ein schönes Bild fand, wie ihr gemeinsam eure Familienpyramide gemacht habt. Ganz, ganz toll!»

Das Supertalent 2020
«Das Supertalent 2020»: Die «Bello Sisters» zeigen ihre Akrobatik. - TVNOW

Dieter Bohlen: «Es war ein wunderschöner Anblick. Die Leute müssen euch sehen!» Die drei Geschwister bekommen bei «Das Supertalent 2020» einen Stern und dürfen eine Runde weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenHeidi KlumAmerica's Got TalentTwitterYoutubeDas Supertalent