«Das Supertalent 2020» startet heute mit der ersten Folge. Diese spannenden Künstler und Sänger sind dieses Mal mit dabei.
«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Blake und Jurymitglied Evelyn Burdecki. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 17. Oktober 2020 startet «Das Supertalent 2020».
  • Die Jury samt neuen Künstlern ist mit am Start.
  • Diese Kandidaten sind in der ersten Folge von «Das Supertalent 2020» dabei.

Es geht wieder los: «Das Supertalent 2020» startet am heutigen Samstag in eine neue Staffel. Auch dieses Jahr werden Dieter Bohlen und Co. die besten, skurrilsten und aussergewöhnlichsten Talente suchen.

«Das Supertalent 2020»: Diese Kandidaten wollen weiter

Sänger Dave Kaufmann (51) ist der Sohn vom verstorbenen Schauspieler Günther Kaufmann. Er arbeitet als Sänger und war schon einmal bei «Das Supertalent». Er möchte mit seinem Auftritt auf die Situation der Künstlerbranche durch Covid-19 aufmerksam machen.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Dave Kaufmann. - TVNOW / Stefan Gregorowius

André Blake (24) ist gelernter Elektriker und arbeitet bereits hauptberuflich als Illusionist. Der Künstler aus Nürnberg hat sich auf Grossillusionen spezialisiert.

Tanz und Akrobatik stehen wieder im Vordergrund

Die «Catwall Acrobats» sind Trampolinkünstler. Die belgischen Brüder Wannes und Joris und deren Schwager Ben sowie der Kanadier Hugo zeigen, was sie auf dem Trampolin können.

Das Supertalent» 2020
«Das Supertalent» 2020»: «The Catwall Acrobats». - TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Tanzgruppe «Theory Crew» besteht aus italienischen Tänzerinnen und Tänzern, deren Tanzstil das Tuttung, ein Street-Tanz ist.

Yarima Gerstenhöfer konnte mit ihrer Akrobatik- und Turngruppe bereits einige Titel, darunter auch deutsche Meisterschaften, für sich gewinnen.

Das Supertalent 2020
«Das Supertalent 2020»: «The Bello Sisters» - TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit der Artistengruppe «Bello Sisters» performen die drei Schwestern Joline (14), Loren (22) und Celine (29).

Es wird lustig

Clown Peter Shub tourte schon in zahlreichen grossen Zirkusmanagen wie dem «Circus Roncalli» und dem «Cirque du Soleil». Heute versucht er sich alleine bei «Das Supertalent 2020».

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Peter Shub. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Puppenspieler Guido Thabe will mit seiner selbstgebastelten Puppe und einem Paartanz die Jury begeistern.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Elastic - TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Belgier Elastic (48) und die Französin Francoise (46) wollen die Jury und Fernsehzuschauer mit ihren Gags zum Lachen bringen.

Rénald Zapata (47) aus Frankreich ist Marionetten-Maler. Bereits mit fünf Jahren fing er an zu malen und mit 15 hatte er schon ein Studium an einer berühmten Pariser Kunstschule.

Gefährlich und spannend

Emanuela Spina (29) ist Martial-Arts-Künstlerin. Sie zeigt, wie man den Kampfsport mit Zirkuselementen verbinden kann.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Emanuela Spina - TVNOW / Stefan Gregorowius

Adrey Vovk aus Spanien jongliert mit Autoreifen. Der Akrobat wurde beim Krafttraining auf seine Leidenschaft für Reifen aufmerksam. Jetzt will er mit seinem Act zeigen, wie einfach er Autoreifen durch die Luft schleudern kann.

«Das Supertalent 2020» startet mit der ersten Folge heute, am 17. Oktober 2020 auf «RTL» um 20:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenSchauspielerTanzKrafttrainingRTLDas Supertalent