Trotz ihrer Unbeliebtheit, kämpften sich Mike und Michelle im «Sommerhaus der Stars» Runde für Runde weiter. Jetzt musste das Paar die Show jedoch verlassen.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Michelle und Mike. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle und Mike verloren die letzte Challenge.
  • Das Paar musste «Das Sommerhaus der Stars» verlassen.
  • Mike ist weiterhin überzeugt von sich und seiner Frau.

Nachdem zuletzt Jana Pallaske und Sascha Girndt «Das Sommerhaus der Stars» verlassen mussten, ging es für die anderen Paare ums Ganze. Ab sofort sollte nämlich jenes Paar rausfliegen, welches bei der nächsten Challenge am schlechtesten abschneidet.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Michelle an der Kletterwand. - TVNOW

Das Spiel «Ich halt dir die Stange» wurde zum Endgegner von Michelle und Mike. Das Duo legte auf dem Kletterparcours, in schwindelerregender Höhe, die kürzeste Distanz zurück.

«Das Sommerhaus der Stars»: Mike weiterhin überzeugt von sich

Mike erwartete bereits den Rauswurf und sagte: «Life goes on. Aber das wäre zu früh für mich. Wenigstens unter die ersten drei.» Nachdem das Aus des Paars verkündet war, war Mike jedoch trotzdem sehr überzeugt von sich und seiner Frau.

«Das Sommerhaus der Stars»
Mike und Michelle verlassen das Sommerhaus. - TVNOW

«Ich glaube, erst jetzt begreifen sie, was für Typen Mensch wir beide waren, was wir für ein krasses Paar wird sind. Das wurde manchen erst bewusst, als sie gesehen haben, scheisse, die sind jetzt weg», war sich der 33-Jährige sicher.

Die Fans der Show sehen das ganz anders. So schreibt ein Fan: «Endlich! Danke! Ich kann mir diesen Mike nicht mehr geben, der seine Frau so steuert, dass sie es selbst nicht merkt.»

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars