Sie haben als erstes Paar im «Sommerhaus der Stars» Sex. Jetzt äusserte sich der 33-Jährige zu den Bildern.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Michelle und Mike im Interview. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike und Michelle hatten Sex bei «Das Sommerhaus der Stars».
  • Das sagt Mike selbst zu den Sex-Bildern.
  • Die Fans sind nicht sonderlich erfreut.

Mikes aufbrausende Art sorgt seit Staffelbeginn für ordentlich Furore bei den Zuschauern und den Mitstreitern. In den Sozialen Netzwerken ging es sogar so weit, dass die Beziehung der beiden als toxisch betitelt wurde.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike schreit Michelle an. - TVNOW

Jetzt zeigte sich das Paar jedoch von seiner ganz anderen Seite. Mike kuschelte sich im «Sommerhaus der Stars» an Michelle und kurz darauf folgte ein Techtelmechtel.

«Das Sommerhaus der Stars»: Das sagt Mike zu den Sex-Bildern

Nachdem das Paar kuschelnd im Bett zu sehen ist, kann der Zuschauer nur noch auf rhythmische Bewegungen blicken. Der Akt scheint dem Paar gutgetan zu haben, denn kurz danach wirkt Mike total ausgeglichen.

Mike und Michelle
Mike und Michelle im Bett. - TVNOW

Auch seinen Mitstreitern fällt der «neue» Mike auf. Jetzt bestätige das Paar, dass sie wirklich Sex hatten und Mike stellte fest: «Ich bin ja auch nur ein Mann und das ist so eine Sache bei uns, das funktioniert einfach. Eine Sache, die nicht toxisch ist.»

Die Fans hingegen sind nicht sonderlich erfreut. So schreibt ein Fan: «Muss das echt sein? Dieses Schauspiel der Beiden muss endlich ein Ende haben. Alles für Quoten!»

Ob sich Mikes entspannter Gemütszustand hält, wird am 27. Oktober um 20.15 Uhr, auf «RTL» zu sehen sein.

Mehr zum Thema:

RTL Das Sommerhaus der Stars