Jana Pallaske und Sascha Girndt müssen «Das Sommerhaus der Stars» verlassen. Ein Paar ist besonders schadenfroh.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike und Michelle grinsen schadenfroh nachdem Exit. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Im «Sommerhaus der Stars» stand die nächste Nominierung an.
  • Jana und Sascha müssen das Haus verlassen.
  • Mike und Michelle freuen sich besonders über die Entscheidung.

Im Sommerhaus stand die nächste Entscheidung an. Nachdem sich die Promis untereinander nominiert hatten, stand es unentschieden zwischen zwei Paaren.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Jana und Sascha sind sichtlich enttäuscht über die Nominierung. - TVNOW

Da Ben und Sissi die meisten Spiele für sich entscheiden konnten, durfte das Paar letztlich entscheiden, welche Mitstreiter das Haus verlassen müssen. Zur Auswahl standen Jana und Sascha sowie Mike und Michelle.

«Das Sommerhaus der Stars»: Mike und Michelle schadenfroh

Ben und Sissi entschieden sich für Team Chakra und lösten grosse Freude bei Mike und Michelle aus. Mike ist besonders froh über diese Entscheidung.

Mike und Michelle
Grosse Freude bei Mike und Michelle. - TVNOW

Er und Jana hatten bereits einige Auseinandersetzungen und demnach hatte der 33-Jährige doppelten Grund zur Freude.

Mike und Michelle konnten sich ihr Lachen nicht verkneifen und bedankten sich im Nachhinein ausgiebig bei Ben und Sissi.

Mehr zum Thema:

Promis Das Sommerhaus der Stars