Ab heute starten auf Sky die zehn neuen Folgen der Serie «Das Boot». Schauspieler Franz Dinda gibt anlässlich dazu ein Interview.
Franz Dinda
Ab heute starten auf Sky die zehn neuen Folgen der Serie «Das Boot» mit Franz Dinda. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Sky startet heute die dritte Staffel von «Das Boot».
  • Schauspieler Franz Dinda spricht in einem Interview über die neuste Staffel.

Franz Dinda sticht als Robert Ehrenberg wieder in See!

In der dritten Staffel von «Das Boot» zieht Robert Ehrenberg in den U-Boot-Krieg der deutschen Wehrmacht. Am heutigen Samstag stehen auf Sky für alle Serien-Fans die zehn neuen Folgen bereit.

In einem Interview mit «Der Standard» berichtet der Schauspieler über die neusten Folgen und die Entwicklung seiner Figur. Für Ehrenberg soll trotz Kriegsumständen ein Hoffnungsschimmer aufgehen. Er dürfe «trotz seiner fürchterlichen Geschichte auf ein Leben danach hoffen». In die Geschichte sei er dabei widerwillig hineingerutscht.

Trailer der dritten Staffel von Das Boot.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Krieg