Pietro Lombardi

    «Catch!» mit vier neuen Folgen: Pietro Lombardi ist dabei

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Deutschland,

    Die Fang-Show «Catch!» kehrt zurück. Unter anderem wollen sich Pietro Lombardi, Cathy Hummels, Oliver Pocher und Luna Schweiger die Titel sichern.

    In unterschiedlichen neuen «Catch!»-Ausgaben werden auch Sänger Pietro Lombardi (l.) und Moderator Oliver Pocher zu sehen sein.
    In unterschiedlichen neuen «Catch!»-Ausgaben werden auch Sänger Pietro Lombardi (l.) und Moderator Oliver Pocher zu sehen sein. - imago/Eventpress

    Das Wichtigste in Kürze

    • «Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2022» kommt im Januar.
    • Mit dabei sind auch Pietro Lombardi und Wincent Weiss.

    Die Event-Sport-Show «Catch!» (Sat.1) kehrt im kommenden Jahr mit vier neuen Ausgaben zurück. Moderatorin Andrea Kaiser (39) führt auch durch die fünfte Staffel, wie der Sender am Mittwoch bekannt gab.

    Ebenfalls wieder mit an Bord sind Kommentator Jan Platte und Field-Reporter Simon Pearce (40). Dass Luke Mockridge (32) nicht dabei sein wird, hat Senderchef Daniel Rosemann (41) bereits am Montag bestätigt.

    Nach Vergewaltigungsvorwürfen und vermehrter medialer Berichterstattung zog sich Luke Mockridge zurück und kündigte am 24. September bei Instagram an, seine künstlerische «Auszeit auf unbestimmte Zeit [zu] verlängern».

    Pietro Lombardi, Cathy Hummels, Oliver Pocher und Luna Schweiger am Start

    Bei «Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2022» gehen die Stars ins Rennen um den Titel des weltweit schnellsten Fängers. Mit dabei sind etwa Pietro Lombardi (29), Moderatorin Cathy Hummels (33), oder Moderator Christian Düren (31).

    Wincent Weiss ist dann auch in «Catch! Die Europameisterschaft im Fangen 2022» dabei, wie der Sender spot on news bestätigte. Sein Team kämpft gegen die Mannschaftskapitäne Larissa Marolt (29), Lilly Becker (45) und Evelyn Burdecki (32) um den begehrten Titel.

    In «Catch! Kampf der Kontinente 2022» (11.2., 20:15 Uhr, Sat.1) treten dann unterschiedliche Stars an:

    Moderator Oliver Pocher (43), Ex-Fussballprofi Hans Sarpei (45), Moderatorin Melissa Khalaj (32) und Schauspielerin Luna Schweiger (24) sind mit dabei. Und auch die Athleten-Teams aus unterschiedlichen Ländern sind mit im Spiel.

    Weltpremiere der «Catch! Academy»

    Am 18. Februar steht die vierte Show an; zu sehen gibt es die Weltpremiere der «Catch! Academy»: Als Teamcoaches mit dabei sind beispielsweise Fernsehjournalist Jenke von Wilmsdorff (56) oder Ex-Kunsttuner Fabian Hambüchen (34). Oder auch die britische Tänzerin Nikeata Thompson (41), der ehemalige Skispringer Sven Hannawald (47).

    Auch hier wird es wieder spannend: Wer hat die besten Coach-Eigenschaften? Und wessen Team holt sich den ersten «Catch! Academy» Titel?

    Kommentare

    Weiterlesen

    Vanessa Mai
    33 Interaktionen
    «Abspritzen»
    Kontostand Amira Pocher Bestie
    15 Interaktionen
    Wars das?

    MEHR IN PEOPLE

    swift
    8 Interaktionen
    «Bei Festnahme»
    ursula litmanowitsch
    1 Interaktionen
    Hier sind die Bilder!
    Tom Cruise
    1 Interaktionen
    Politsatire
    -
    32 Interaktionen
    1350 Quadratmeter!

    MEHR PIETRO LOMBARDI

    Pietro Lombardi Laura Maria Rypa
    8 Interaktionen
    Familienzeit
    Pietro Lombardi
    36 Interaktionen
    Schreck!
    Pietro Lombardi
    «Respektlos»
    Pietro Lombardi
    Emotionaler Abschied

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Deutsche Polizei
    1 Interaktionen
    In Deutschland
    Galeria
    2 Interaktionen
    Warenhauskette
    klopp
    49 Interaktionen
    Erster Sieg