Auf die Schippe nehmen hier, ein wenig lästern da! Doch plötzlich sind diverse Bildschirmkontrollen von Oliver Pocher im Netz verschwunden.
Oliver Pocher
Oliver Pocher zog regelmässig seine Influencer-Kollegen durch den Kakao. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher glänzt eigentlich durch seine tägliche Bildschirmkontrolle.
  • Doch von der finden sich auf seiner Instagram-Seite nicht mehr viele.
  • Dies fiel nun auch den Fans auf.

Er bekam sie alle, zog sie reihenweise durch den Kakao und liess kein gutes Haar an ihnen!

Die tägliche «Bildschirmkontrolle» von Komiker Oliver Pocher (43) war beliebt und gehasst zugleich. Nicht nur bei den Pocher-Fans, sondern auch bei seinen Influencer-Kollegen.

Der Komiker zog das über Influencer wie Wendler-Gattin Laura Müller (20) her.

Oliver Pocher Amira Pocher
Oliver Pocher und seine heutige Ehefrau Amira Pocher. - TVNOW / Stefan Gregorowuis

Doch nun das: Auf der Instagram-Seite von Oliver Pocher sucht man plötzlich vergebens nach «alten» Bildschirmkontrollen. Wie bitte?

Dies fiel nun auch den Fans des Komikers auf. Und da auch Pochers Anhänger kein Blatt vor den Mund nehmen, fragt einer gleich mal ganz konkret nach.

«Warum sind alle Bildschirmkontrollen gelöscht auf deinem Profil?», heisst es in einer Fragerunde.

Die Antwort scheint so simpel wie langweilig zu sein. «Lösche fast alle Beiträge nach der Zeit», so Oliver Pocher. «Nach ein bis zwei Wochen sollte man es gesehen haben.»

Oliver pocher
Oliver Pocher lässt seine Beiträge nur noch zwei Wochen auf seinem Kanal. - dpa

Doch es gibt Hoffnung für die Anhänger des Komikers. Denn spätestens im nächsten Corona-Lockdown sei eine neue Bildschirmkontrolle wieder «Pflicht», so Pocher.

Soll Oliver Pocher seine Bildschirmkontrollen länger online lassen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusOliver Pocher