Bis zu seiner Tour möchte der Sänger Pietro Lombardi wieder fit werden. Dazu will er mit einer strikten Diät ganze 10 Kilo abnehmen.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gewährt den Fans Einblicke in sein Privatleben. - Instagram/pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro nahm in den letzten Monaten immer mehr zu.
  • Jetzt möchte der Sänger seinen Kilos den Kampf ansagen.
  • Pietro plant zehn Kilo innerhalb eines Monats zu verlieren.

Pietro Lombardi nahm in den letzten Monaten einige Kilos zu, denn der 29-Jährige schlemmt gerne. Doch nun hat er den Kilos den Kampf angesagt. Mit einer strikten Diät will der Sänger ganze zehn Kilo abnehmen.

Döner, Burger oder Eis, Pietro Lombardi macht kein Geheimnis um seine Leidenschaft für verschiedene Gerichte. Mittlerweile wiegt der ehemalige «DSDS»-Juror jedoch über 100 Kilogramm.

Auf seinem Instagram-Kanal zeigt der 29-Jährige immer mal wieder, wenn er einen Dönerladen besucht oder gar seine eigene Eissorte probiert.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi. - Instagram / pietrolombardi

Pietro Lombardi: Zehn Kilo in einem Monat

«Bis zum 25. November müssen zehn Kilo runter», verriet Pietro auf seinem Instagram-Kanal. Der Sänger besucht regelmässig das Fitnessstudio und teilt die Fotos mit seiner Community.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi zeigte seine überflüssigen Kilos. - Screenshot RTL

Der gebürtige Italiener möchte bis zu seiner neuen Tour zehn Kilo verlieren und somit wieder top in Form sein.

Bereits im letzten Jahr zog der 29-Jährige eine ähnlich strikte Diät durch und verlor überschüssige Pfunde. Damals nahm Pietro 15 kg ab und war mächtig stolz.

Ob der Sänger es auch in diesem Jahr schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Instagram DSDS Pietro Lombardi