Erst vor kurzem beendete Pietro Lombardi seine Social-Media-Auszeit. Jetzt verriet der Sänger, dass er derzeit über 100 kg wiegt.
Pietro Lombardi
Der Sänger Pietro Lombardi. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi beendete seine Social-Media-Auszeit.
  • Der Sänger kam mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen zurück.
  • Die Zunahme liegt womöglich an seinen aktuellen Lebensumständen.

Bereits kurz nach seinem Comeback verriet Pietro Lombardi, dass er während seiner Social-Media-Pause etwa 20 kg zugenommen hat.

«Findest du eigentlich, dass ich dick bin? Jetzt mal ehrlich… Ja, ne?», fragte er den Musiker Giovanni Zarrella in seiner ersten Podcast-Folge. Giovanni antwortete: «Du hast gerade wahrscheinlich ein bisschen mehr drauf als sonst. Du weisst es selbst.»

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi. - Instagram / pietrolombardi

«Ich bin über 100 Kilo gerade. 104», gab Pietro zu. Doch seine Zunahme könnte etwas mit seinen aktuellen Lebensumständen zu tun haben.

Pietro Lombardi: Besondere Lebensumstände

Während der Flutkatastrophe traf es auch das Haus von Oliver Pocher und seiner Frau Amira. Ohne zu zögern, stellte Pietro der Familie seine eigenen vier Wände zur Verfügung.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi - Instagram / pietrolombardi

Seitdem lebt der Sänger in einem Hotel. «Ich bin entspannt, aber mein Körper ist nicht im besten Zustand», sagte er abschliessend. Dass Pietro seine Pfunde jedoch meist sehr schnell wieder verliert, zeigte die Vergangenheit oftmals sehr deutlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherMusikerPietro Lombardi