Pietro Lombardi meldete sich mit einem emotionalen Video von seiner Instagram-Pause zurück. Nach dem Tränen-Clip meldet sich sogar Ex Sarah Engels bei Pietro.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat seine Social-Media-Pause beendet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi bedient seine Social-Media-Kanäle wieder.
  • Er meldete sich mit einem tränenreichen Video zurück.
  • Auch seine Ex, Sarah Engels, widmet Pietro daraufhin ein paar nette Zeilen.

Pietro Lombardi (29) nahm sich eine Auszeit von Social Media. In einem emotionalen Video erklärt der Sänger seine Beweggründe. Daraufhin meldet sich sogar seine Verflossene Sarah Engels (28) bei ihm.

Im emotionalen Video erklärt Pietro, dass er sehr unglücklich war, oft geweint hat und gar nicht wusste wieso. Nur wenn sein Sohn Alessio bei ihm gewesen sei, sei es ihm gut gegangen. Danach sei er wieder in ein Loch gefallen.

sarah engels
Sarah Engels spricht auf Instagram offen über ihre Ängste als Mutter. (Archivbild) - keystone

Jetzt gehe es ihm aber wieder gut. Er könne endlich wieder lachen. «Pietro ist zurück», schreit der «DSDS»-Gewinner in die Kamera.

Auf das Tränen-Video reagiert auch Pietros Ex und Mutter von Alessio Sarah Engels. Sie repostet sein Instagram-Video und widmet dem 29-Jährigen ein paar nette Zeilen. Auch sie scheint froh zu sein, dass es Pietro wieder besser geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterDSDSPietro LombardiSarah Engels