Promi-«Big Brother»-Bewohner Menowin Fröhlich hat das Haus bereits zum Beben gebracht. Unter seinem Gewicht stürzte sein Bett ein.
Big Brother
Sichtlich peinlich schaut Menowin im Big Brother-Haus, als sein Bett zusammenkracht. - SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Menowin Fröhlich hat keinen guten Start im «Big Brother»-Haus.
  • Unter seinem Gewicht brach das Bett zusammen.
  • So viel wiegt der ehemalige «DSDS»-Teilnehmer.

Erst am vergangenen Montag zog Menowin Fröhlich neben zwei weiteren Promis ins «Big Brother»-Haus. Der «DSDS»-Star war für eine lange Zeit mit seiner Familienplanung beschäftigt. Mit jedem Kind kam auch das eine oder andere Kilo dazu.

Nicht nur die Zuschauer waren verwundert, wie stark sich der einstige «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnehmer verändert hat. Auch die Kandidaten gucken etwas verwirrt, als Menowin einzieht. Menowin Fröhlich hat stark an Gewicht zugelegt. Dieses wurde ihm gleich nach seinem Einzug zum Verhängnis.

Big Brother: Lattenrost durchgebrochen

Big Brother Menowin
Die Big Brother Bewohner versuchen das Bett von Menowin Fröhlich zu stabilisieren. - SAT.1

Um sein Gewicht macht der Promi keinen Hehl. Es sind insgesamt stolze 127 Kilo, die er auf den Rippen hat. Für dieses Gewicht war wohl der Lattenrost in seinem Bett im «Big Brother»-Haus nicht ausgelegt.

Unter dem Gewicht von Menowin Fröhlich brach der Lattenrost. Das Entsetzen war gross. Menowin war nach dem Einsturz sichtlich beschämt und guckte verunsichert.

Menowin Fröhlich erhielt sofort Hilfe von seinen neuen Mitbewohnern. Doch die Versuche, das Bett zu stabilisieren scheiterten. Der Promi nahm dann den Vorschlag von Mitbewohnerin Becky an, mit der Matratze auf dem Boden zu schlafen. Vielleicht sieht der Sänger diese Situation als Anlass, etwas gegen sein Gewicht zu tun!

Im «Big Brother»-Container zum Abspecken

Wie nun bekannt wurde, wollte der Promi in den «Big Brother»-Container, weil er eh etwas abspecken muss. Auch auf sein Handy wollte er eine Weile verzichten. Dazu hatte er sich auch schon geäussert und sagte: «Essensmangel ist natürlich eine Sache, die mir nicht so gut schmeckt. Aber parallel zum Digital Detox soll es ja auch ein kulinarisches Detox werden und deshalb passt das.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisDSDSBig Brother