Big Brother: Cathleen und Mareike müssen zittern
Die erste Nominierung bei «Big Brother» 2020 ist vorbei. Die Anspannung ist bei vielen Kandidaten gewichen, doch Cathleen und Mareike müssen nun zittern.

Das Wichtigste in Kürze
- Die 14 Bewohner vom «Big-Brother»-Haus haben ihre Nominierung abgegeben.
- Cathleen und Mareike wurden von den anderen Kandidaten nominiert.
- Es gibt auch noch andere Wackel-Kandidaten.
Nach einer Woche Containerleben kam der grosse Tag der Nominierungen bei «Big Brother». Die Kandidaten mussten sich gegenseitig nominieren. Am Ende stand fest: Cathleen Vogel und Mareike Müller sind nominiert.
Big Brother: Geheime Stimmabgabe bei der Nominierung
Die Kandidaten werden einzeln ins Sprechzimmer gebeten. Dort wird ihnen die ernste Frage gestellt: Für wen soll das Abenteuer «Big Brother» vielleicht bald enden? Wer wen nominiert hat, das erfahren die Kandidaten erst einmal nicht.

Cathleen Vogel wurde von den Kandidaten Pat, Philipp und Rebecca nominiert. Mareike Müller konnte offenbar bei den Kandidaten Vanessa, Maria und Cedric keine Sympathien sammeln». Beide Kandidatinnen erhielten nur diese drei Nominierungen und standen somit auf der Liste.
Big Brother: Diese Kandidaten haben nochmal Glück gehabt
Glück hatten bei den Nominierungen die Kandidaten Cedric, Michelle und Mac. Die drei erhielten jeweils nur zwei Stimmen. Somit sind sie der Nominierung entgangen und müssen nicht wie ihre Mitbewohnerinnen einen Auszug befürchten.
Glück, das braucht auch Kandidatin Cathleen, wenn sie wirklich aus dem «Big-Brother»-Haus fliegen sollte. Denn danach erwartet sie in der Aussenwelt das Thema ihrer vermeintlichen Liebesbeziehung mit ihrem Halbbruder Andreas. Es sorgt bereits für hitzige Diskussionen – nicht nur bei den Zuschauern.
Auch der Sender «Sat.1» hat sich bereits mit dem Thema befasst. Sobald Cathleen das «Big-Brother»-Haus verlässt, wird sie sich mit dem vermeintlichen Skandal auseinandersetzen müssen.