Rüdiger ist mit Leib und Seele Bauer und sucht eine Frau, die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht. Bei «Bauer sucht Frau» lernt er drei Frauen kennen.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Bauer Rüdiger lernt seine drei Frauen kennen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Geflügel- und Weinbauer Rüdiger sucht seine Dame fürs Leben.
  • Drei Frauen lädt er auf seinen Hof ein.
  • Tatjana hat Rüdiger überzeugt und darf zur Hofwoche bleiben.

Rüdiger ist Geflügel- und Weinbauer im Haupterwerb und sucht eine Frau. Seit Neuestem hat er auch Schweine in seinem Paradies. Aber eines fehlt ihm noch zum Glück: Die perfekte Partnerin.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Rüdiger holt die Frauen mit dem Bollerwagen ab. - TVNOW

In der Liebespost findet er schnell drei Frauen. Kauffrau Tatjana, Landwirtin Birgit und die Justizangestellte Anke wollen Rüdiger kennenlernen. Statt mit dem Traktor oder Pferd, holt er seine Frauen mit einem Bollerwagen ab.

«Bauer sucht Frau»: Mit dem Bollerwagen unterwegs

Rüdiger ist aufgeregt vor dem ersten Date und nimmt all seinen Mut zusammen, um die Frauen zu treffen. Der Bollerwagen sorgt gleich für den ersten Lacher.

Rüdiger hat eine ganz besondere Geschichte, wieso er mit dem Bauernwagen kommt. Bereits als Kind lag er in diesem und hat das Geschehen auf dem Land beobachtet.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Tatjana versucht Bauer Rüdiger für sich zu gewinnen. - TVNOW

Im Haus angekommen lernt er die Frauen etwas näher kennen. Für Anke ist klar: «Der ist so süss, ich will den haben!»

«Bauer sucht Frau»: Im Einzeldate knistert es

Ups, im Einzeldate spricht Tatjana von ihren zwei Hunden. Rüdiger ist hin und weg von ihr. Doch ein kleines Problem gibt es da. Die Hunde schlafen gerne im Bett. Das mag Bauer Thomas absolut nicht.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Anke flirtet mit Rüdiger. - TVNOW

Im Einzeldate versucht sich auch Single Anke. Sie versucht durch ihre lustige Art zu punkten. Mit ihren interessanten Fragen und Aktivitäten verzaubert sie den Single-Bauern.

Auch Birgit entzückt den Bauern. Sie ist selber Landwirtin und weiss wie es auf dem Hof zugeht. Tough und offen versucht sie den Bauern für sich zu gewinnen.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Birgit lacht über Rüdigers Witz. - TVNOW

Schwere Entscheidung für Bauer Rüdiger

Nach den Einzeldates muss auch Rüdiger sich entscheiden, welche Frau mit zur Hofwoche darf. Der 54-Jährige trifft sich vorher noch mit Inka Bause. Ihr verrät er, dass er nur eine Frau mitnimmt.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Tatjana fällt Rüdiger in die Arme. - TVNOW

Bei der Verkündung sagt Rüdiger: «Nach reichlicher Überlegung nehme ich Tatjana mit.» Die ist froh und hat Schmetterlinge im Bauch.

Rüdiger weiter: «Sie hat wunderschöne Augen. Es ist ein unheimlicher stiller See. Ich glaube, da sind noch ganz viele interessante Sachen, die es zu entdecken gibt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernBauer sucht Frau