Bauer Patrick hat bei «Bauer sucht Frau» gleich drei Anwärterinnen, die er unter die Lupe nimmt. Bei einer Traktor-Fahrt geniesst er die besten Aussichten.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick hilft Antonia. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick holt seine drei Frauen mit dem Traktor ab.
  • Er erhascht Blicke und lädt zum Gin-Frühstück ein.
  • Antonia fährt ihre Krallen aus.

Die Hofwoche für Bauer Patrick fängt schon gut an. Der 24-Jährige holt seine drei Frauen mit einem Traktor ab. Doch damit die auch oben auf der Ladefläche sicheren Halt finden, müssen sie zunächst eine Leiter hoch.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Bauer Patrick hilft den Frauen hoch. - TVNOW

Patrick ist ein Gentleman und hilft den Ladys beim Aufsteigen. Und den Ausblick, den er da hat, geniesst der Jungbauer. Die Favoritinnen strecken ihm ihre Kehrseiten entgegen, was dem Bauern sichtlich gefällt.

Patrick: «Den Mädels habe ich ja beim Aufsteigen geholfen und da erhascht man ja auch mal einen Blick. Waren alle drei sehr ansehnlich!»

«Bauer sucht Frau»: Gin Tonic am Morgen

Nachdem er die Ladys abgecheckt hat, gibt es auch noch Gin Tonic zum Frühstück. Mit Vollgas geht es ins Glück.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Gin Tonic zum Frühstück. - TVNOW

Allerdings hat Patrick nicht bedacht, dass es auf dem Trecker so ruckelt, dass die Damen ihr Getränk verschütten. Doch für die Mädels und Patrick kein Problem, sie scherzen und freuen sich auf die Fahrt.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick stellt den Frauen seine Mutter und Bruder vor. - TVNOW

Kurz darauf nimmt Patrick seine drei Frauen mit in seine Stube. Die ganzen Generationen leben eng beisammen. Sein Bruder und die Mutter warten bereits auf die Frauen.

Sie ist den anderen Mädels zu besitzergreifend

Antonia lässt nichts anbrennen und macht sich mit kleinen Gesprächsinitiativen an Patrick ran. Das mögen die anderen Frauen natürlich absolut nicht.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Antonia füttert Patrick mit Wurst - TVNOW

Bei der gemeinsamen Wurstverkostung lässt Antonia nichts anbrennen und füttert Patrick mit Wurst. Bewerberin Julia dazu: «Als die Antonia ihn mit Wurst gefüttert hat, hätte ich ihr am liebsten einen Kick gegeben!»

In der nächsten «Bauer sucht Frau»-Folge am 16.11.2020 gesteht die Blondine Patrick ihre wahren Gefühle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernMutterBauer sucht Frau