Er hat sich bei «Bauer sucht Frau» nur eine Frau zur Hofwoche ausgesucht. Bianca ist hin und weg vom gemütlichen Bauern. Doch etwas bringt sie zum Weinen.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Thomas und Bianca. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grünlandbauer Thomas zeigt Bianca seinen Hof und die Arbeit.
  • Bianca und Thomas verstehen sich prächtig.
  • Landwirt Thomas bringt seine Auserwählte zum Weinen.

Nachdem Thomas die übrigen Damen nach Hause geschickt hat, lädt er Bianca auf seinen Hof ein. Am ersten Tag hat er auch direkt Frühstück gemacht und die Küche vorbildlich gesäubert.

Die Assistentin der Geschäftsleitung fühlt sich in Thomas’ Gegenwart sehr entspannt. Im Interview gibt sie an: «Es ist so, als kennen wir uns schon jahrelang.»

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Bianca zeigt Thomas, wie gut sie die Esel streicheln kann. - TVNOW

Beim Esel-Massieren zeigt Bianca, dass sie die Esel im Griff hat. Thomas: «Ich werde heute Abend mal I-ah machen, vielleicht werde ich dann auch so gekrault.»

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Bauer Thomas macht einen Scherz und Bianca lacht. - TVNOW

Weiter geht es zu den Böcken. Als Bianca fragt, wieso die nicht zu den Frauen dürfen, kommt auch prompt von Thomas eine Antwort: «Das ist wie bei den Menschen. Irgendwann werden die geschlechtsreif und würden durcheinanderv*geln», scherzt der Bauer.

Beim Füttern laufen Bianca die Böcke davon. Bauer Thomas sieht das entspannt. «Mit etwas Vertrauen wird das die Tage schon klappen», meint der gemütliche Single-Bauer.

«Bauer sucht Frau»: Er gibt den Hammer aus der Hand

Bianca packt gerne mit an und das lässt sie Bauer Thomas auch spüren. Beim gemeinsamen Absperren der Weide nimmt sie den Hammer in die Hand.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Thomas gibt Bianca den Hammer in die Hand. - TVNOW

Thomas ist froh drüber, dass seine gewählte Frau auch anpacken kann und auf dem Hof hilft. So schön alles passt, in der nächsten Folge «Bauer sucht Frau» bringt Thomas Bianca zum Weinen.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Bianca weint. - TVNOW

Wieso er keine Gefühle zeigen kann und wieso Bianca weint, erfahren die Zuschauer am 16. November 2020 um 20:15 Uhr auf «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernRTLBauer sucht Frau