Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Kai überrascht mit Liebesgeständnis
Bauer Kai und seine Hofdame Philine sind bei «Bauer sucht Frau (RTL)» kein Paar geworden. Dafür hat es bei dem Landwirt und einer anderen Kandidatin gefunkt.

Das Wichtigste in Kürze
- Beim finalen «Bauer sucht Frau»-Fest wurde heiss geflirtet.
- Aus dem Flirt mit einer anderen Kandidatin wurde eine neue Liebe für Bauer Kai.
In der finalen Folge von «Bauer sucht Frau (RTL)» verrieten Bauer Kai und Hofdame Philine: Zwischen ihnen habe es nicht gefunkt. Dabei hatte sich die hübsche Kandidatin für den Bauern ordentlich ins Zeug gelegt. Sogar ihre sportliche Fitness und ihre Gesangskünste stellte sie für ihn unter Beweis.
Beim grossen Wiedersehen der Bauern traf «Bauer sucht Frau»-Kandidat Kai dann auf Kandidatin Lena. Die hatte sich eigentlich für den Bauer Thomas beworben. Schon damals hoffte Kai darauf, dass aus dem Flirt der beiden mehr werden würde.
«Ich und Lena, wir verstehen uns richtig super. Sie hat mir halt schon irgendwie zugesagt und ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen. Wir schauen, wie es weitergeht, ich denke, wir sind auf dem besten Weg.» War seine Hoffnung berechtigt?
Bauer sucht Frau (RTL): Ein Kuss für Bauer Kais neue Liebe
In einer Videobotschaft an die «Bauer sucht Frau»-Zuschauer verrät er, wie es seither weitergegangen ist. Und er ist nicht allein. Arm in Arm mit Lena sagt er: «Wir sind ein glückliches Paar geworden und hoffen, dass es immer so bleibt.»
Auch Lena wirkt sehr verliebt: «Ich freue mich auf alles, was kommt und ich bin sehr glücklich mit dem Kai.» Am Ende unterstreicht ein Kuss die junge Liebe der beiden.