Pärchenfotos sieht man von «Bauer sucht Frau»-Star Iris Abel und ihrem Mann Uwe eher selten. Jetzt überraschte das Paar mit neuen Frisuren.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»-Star Iris Abel. - Instagram / iris.abel.official

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris und Uwe Abel teilen nur selten Bilder zu zweit.
  • Jetzt zeigte sich das Paar gemeinsam.
  • Die beiden strahlen jeweils mit einer neuen Frisur.

Iris und Uwe lernten sich vor zehn Jahren bei «Bauer sucht Frau» kennen. Zwei Jahre später heiratete das Paar. Seither gehen die beiden durch dick und dünn.

«Bauer sucht Frau»
Uwe und Iris Abel im Interview vor der neuen «Bauer sucht Frau»-Staffel. - RTL

In den sozialen Netzwerken gibt es von den beiden hingegen kaum Bilder. Jetzt überraschte Iris ihre Follower aber tatsächlich mit einem neuen Schnappschuss, auf welchem beide gemeinsam zu sehen sind.

«Bauer sucht Frau»-Star Iris Abel färbt sich regelmässig die Haare

Das Bild zeigt Uwe auf einem Stuhl. Er zeigt den Daumen nach oben und Iris steht hinter ihm, umarmt ihn und lehnt mit ihrer Wange an ihren Mann. Das Paar lächelt um die Wette. Die Outfits der beiden sind farblich aufeinander abgestimmt.

Uwe sah man zuletzt mit einer Glatze. Diese ist jedoch schon wieder Vergangenheit. Iris war zuletzt mit roten Haaren zu sehen.

Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Uwe und seine Frau Iris. - Sat.1

Jetzt haben Iris Haare zwar immer noch einen rötlichen Ton, sind aber wesentlich dunkler. Dies sollte besonders Uwe gefallen, welcher von den knallroten Haaren seiner Frau nur wenig begeistert war.

Im «Big Brother»-Haus war er über den neuen Look seiner Frau geschockt und sogar sauer auf die 53-Jährige.

Mehr zum Thema:

Big Brother Bauer sucht Frau