Liebes-Pleite bei «Bauer, ledig, sucht»: Zwischen Karl und Olga funkt es nicht. Bei Roman und Jasmin läuft der Abschied noch einmal kühler ab.
Tränen bei «Bauer ledig sucht»: Roman gibt Jasmin eine Abfuhr. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Roman gibt Hofdame Jasmin eine Abfuhr.
  • Der St.Galler erwidert die Gefühle der 30-Jährigen nicht.
Ad

Gleich drei Hofwochen gingen bei «Bauer, ledig, sucht» zu Ende, und die drei Abschiede könnten unterschiedlicher nicht sein ...

Während bei Hansueli (44) und Jannine (36) Liebe in der Luft liegt, sieht es bei den anderen Paaren anders aus.

Bei Karl (50) und Olga (40) wollte der Funken einfach nicht springen. Die zwei sind eigentlich ein tolles Duo – allerdings rein platonisch.

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Single Karl und Olga wollen Freunde bleiben. - 3+

Kommt noch dazu, dass Olga zurück zu ihrem Pferdehof auf Marbella, Spanien, muss. Sie verspricht dem quirligen Berner aber: «Wir bleiben Freunde bis an unser Lebensende.» Karl ist einverstanden.

Bei «Bauer, ledig, sucht» fliessen bittere Tränen

Bei Jungbauer Roman (30) und Hofdame Jasmin (30) läuft der Abschied noch einmal kühler ab.

Am letzten Tag der Hofwoche gesteht die sympathische Deutsche ihm ihre Gefühle. «Dein Lächeln gefällt mir und dein Humor ...», schwärmt sie.

«Wie sieht es denn bei dir aus?», will die Hofdame daraufhin wissen. Roman zögert und meint dann: «Ich habe keine Gefühle entwickelt für dich.»

bauer ledig sucht
Bauer Roman hat keine Gefühle für Jasmin.
bauer ledig sucht
Jasmin war zuvor bei Roman in der Hofwoche.
bauer ledig sucht
Jasmin packt ihre Koffer und reist ab.

Ufff! Bei Jasmin fliessen bittere Tränen. «Das hat mich schon getroffen», sagt sie traurig. Ihr Traum des Bäuerinnen-Daseins ist geplatzt, und sie muss wohl oder übel ihre Koffer packen.

Wurde Ihnen schon mal das Herz gebrochen?

Ob die anderen Hofwochen glücklicher ausgehen, sehen die Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht