«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Olga und Bauer Karl teilen ihre Leidenschaft für Pferde. In Sachen Ordentlichkeit haben sie aber unterschiedliche Ansichten.
Olga stellt TV-Bauer Karl zur Rede. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdame Olga ist schockiert über Karls Unordentlichkeit.
  • Der Bauer würde sich selber vernachlässigen, so die 40-Jährige.

Pferdewirtin Olga (40) ist für «Bauer, ledig, sucht»-Single Karl (50) extra aus Marbella, Spanien angereist. Doch so ganz wohl fühlt sie sich auf dem Hof des quirligen Berners nicht.

Grund: Während Karl seine Rösser putzt, pflegt und umsorgt, hat es der 50-Jährige selbst nicht so mit der Körperpflege, findet Olga.

Schon beim Zmorge spielt sie – nicht gerade subtil – darauf an. «Die Pferde-Besitzer sehen immer schlimmer aus als ihre Rösser», meint sie vielsagend.

bauer ledig sucht
Aus Olga und Bauer Karl wurde nichts.
bauer ledig sucht 2022
Olga ist nicht zufrieden mit Karls Look.
bauer ledig sucht
Hofdame Olga wünscht sich mehr Ordentlichkeit.
bauer ledig sucht
Auch von Karls Küche ist Olga nicht angetan.
bauer ledig sucht
Karl versteht Olgas Bedenken nicht.

Huch, das lässt Karl nicht auf sich sitze. «Ist das eine Anspielung auf mich?» Da wird Olga konkreter: «Du hast halt dein Herzblut in deine Pferde gesteckt, nicht in dich selbst. Du vernachlässigst dich!»

Sind Sie ein ordentlicher Mensch?

«Bauer, ledig, sucht»: Olga schockiert über Karls Bad

Auch von Karls Kleiderstil ist sie nicht begeistert («ein rosarotes Jäckli für einen Mann, das geht einfach nicht»). Und seine Uralt-Küche will sie schnellstmöglich renovieren lassen («hier sehe ich mich nicht als Bäuerin»).

Das Badezimmer des Single-Mannes setzt dem ganzen noch die Krone auf! Olga meckert: «Ich stelle meine Zahnbürste nirgendwo hin, wo seit Jahren eine tote Fliege rumliegt.»

In den kommenden Tagen will die 40-Jährige deshalb mit einer Grundreinigung des Hofes beginnen. Ob das gut kommt?

Wie es mit Karl und Olga weitergeht, sehen die Zuschauer jeden Donnerstag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtBauern