«Bauer, ledig, sucht»-Jasmin und Roman besuchen eine Schokoladenfabrik. Hier würde die Hofdame gerne mehr probieren als nur die Schoggi.
Jasmin würde gerne mehr als nur die Schoggi testen. - 3+/Bauer, ledig, sucht
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin möchte Bauer Roman gerne näher kommen.
  • Beim Besuch in der Schokoladenfabrik erblickt sie die perfekte Chance.

Die Hofwoche von «Bauer, ledig, sucht»-Jungbauer Roman (30) und der sympathischen Jasmin (30) neigt sich dem Ende zu. Noch ist nicht viel zwischen den beiden passiert, doch das möchte die Hofdame nun ändern.

Beim Besuch in der Schokoladenfabrik will sie in die Offensive gehen. Sie und Roman füttern sich gerade gegenseitig mit Schoggi, da bekommt Jasmin Lust auf mehr. «Ich will ihm die Schokolade auf den Lippen verstreichen und abküssen», schwärmt sie.

bauer ledig sucht
Hofdame Jasmin hätte Bauer Roman gerne geküsst.
bauer ledig sucht
Jasmin würde gerne noch anderes probieren, als nur die Schokolade.
bauer ledig sucht
Roman ist eher der zurückhaltende Typ.
bauer ledig sucht
Roman und Jasmin in der Schokoladenfabrik,

Nur: Das ist einfacher gesagt als getan. Die 30-Jährige macht schlussendlich einen Rückzieher, zu gross die Angst vor einer Abfuhr. «Ich habe mich nicht getraut, weil ich nicht weiss, wie er reagieren würde.»

Schade! Der zurückhaltende Roman ist allerdings tatsächlich nur schwer zu durchschauen.

Ob aus Jasmin und Roman trotzdem noch ein Paar wird, sehen Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Mögen Sie Süsses?

Mehr zum Thema:

Schokolade Angst Bauer ledig sucht