«Bauer, ledig, sucht» geht in zwei Wochen in die nächste Staffel. Mit dabei ist der Berner David, der mit 23 Jahren noch nie eine Frau geküsst hat.
bauer ledig sucht
Landwirt David sucht im TV die grosse Liebe. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 12. August vermittelt Amor Marco Fritsche wieder Single-Bauern mit Hofdamen.
  • Landwirt David ist ein echter Liebes-Grünschnabel.
  • Der Berner ist noch Jungfrau und hat noch nie jemanden geküsst.

Am 12. August ist es endlich wieder so weit: Die Landwirte von «Bauer, ledig, sucht» gehen wieder auf Liebessuche.

Mit dabei: Bauer David (23) aus Bern. Der Milchbauer hat noch nicht viel Erfahrung mit dem schönen Geschlecht. Er gesteht schon in der Vorschau: «Ich habe noch nie eine Frau geküsst und bin noch Jungfrau.»

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt David ist noch Jungfrau. - 3+

Ob sich das im Verlauf der Staffel ändern wird? Der schüchterne 23-Jährige sucht eine «lustige und aufgestellte» Hofdame. Romantik bedeute für ihn, «nach dem Heuen romantisch picknicken am See».

Bleibt zu hoffen, dass Amor Marco Fritsche (45) die passende Frau für den Berner findet ...

Ob Bauer David die grosse Liebe findet, sehen die Zuschauer ab dem 12. August auf 3+.

Würden Sie bei einer Kuppel-Show mitmachen?

Mehr zum Thema:

Liebe Bauer ledig sucht