Pferdewirtin Lara geht bei der RTL-Show «Bauer sucht Frau» leer aus. Dies nachdem sie Franziska verlassen hat und es mit Melanie nicht gefunkt hat.
Bauer sucht Frau (RTL)
Lara Nehring geht bei «Bauer sucht Frau» leer aus. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdame Franziska reiste nach wenigen Tagen selbst ab.
  • Zwischen Melanie und Lara hat es auch nicht gefunkt.
  • Die Pferdewirtin geht leer aus.

Bei der RTL-Show «Bauer sucht Frau» war Lara Nehring auf der Suche nach ihrer Herzensdame. In diesem Jahr war für sie jedoch nicht die passende Frau dabei. Die Pferdewirtin ging leer aus.

Bauer sucht Frau (rtl)
«Bauer sucht Frau»: Pferdewirtin Lara. - TVNOW

Nach nur wenigen Tagen beschloss Laras Favoritin, Franziska, den Hof zu verlassen. Daraufhin konnte sich die Pferdewirtin ausschliesslich auf Melanie konzentrieren. Hier hat es aber einfach nicht gefunkt, wie Lara jetzt zugab.

«Bauer sucht Frau»: Es reicht nicht

Die Bäuerin erklärte ihrer verbliebenen Hofdame: «Ich denke, wir haben wirklich eine lustige Zeit gehabt. Um sich wirklich intensiv kennenlernen zu können, bedarf es aber mehr Zeit. Deswegen ist es bei mir zum jetzigen Zeitpunkt so, dass es für etwas Festes nicht reichen würde.»

Melanie
Melanie kann sich keine Beziehung vorstellen. - TVNOW

Melanie teilt die Meinung: «Ich denke, Lara und ich passen nicht so zusammen. Dies weil sie so kühl ist und weil sie einfach immer die doofen Sprüche bringt.» Die Frauen wollen dennoch befreundet bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauRTL