«Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin Brigitte kommt einigen Zuschauern sicher bekannt vor. Die 51-Jährige ist eine waschechte TV-Touristin.
«Bauer, ledig, sucht»
Brigitte bei «Bauer, ledig, sucht». - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht» startete letzte Woche in seine 18. Staffel.
  • Kandidatin Brigitte aus Deutschland wollte sich Bauer Karl krallen.
  • Einigen Zuschauern kam die 51-Jährige sehr bekannt vor.
Ad

Nanu, ist das nicht …? «Bauer, ledig, sucht»-Zuschauer mussten zweimal hinschauen, als sich Kandidatin Brigitte (51) vorstellte. Die gebürtige Deutsche kam einigen Fans sehr bekannt vor.

Und tatsächlich: Brigitte ist eine waschechte TV-Touristin. So war sie unter anderem schon 2017 und 2019 bei der RTL-Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht» dabei.

bauer ledig sucht
Kandidat Peter mit Brigitte und Peters Mutter Bernhardine bei «Schwiegertochter gesucht» 2017.
«Schwiegertochter gesucht»
Auch mit Bernd hat es für Brigitte nicht geklappt. Hier 2019 bei «Schwiegertochter gesucht».
bauer ledig sucht
Karl mit Brigitte (rotes Kleid) und Olga bei «Bauer, ledig, sucht».
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche will Karl beim Entscheid unterstützen.
bauer ledig sucht
Bauer Karl entschied sich für Hofdame Olga.

Dort hat es mit der Liebe für den Dauer-Single aber nicht geklappt. Auch das Herz vom quirligen Pferde-Bauer Karl (50) konnte sie nicht erobern: Er entschied sich für die schöne Wahl-Spanierin Olga (40).

Karl entscheidet sich für Olga. - 3+

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLBauer ledig sucht