Schaut «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Karl nur aufs Äussere? Der Berner entscheidet sich für die schöne Olga. Die Konkurrentin ist enttäuscht.
Karl entscheidet sich für Olga. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Bauer Karl muss sich für eine Hofdame entscheiden.
  • Als seine Wahl auf die schöne Olga fällt, ist die Konkurrentin Brigitte enttäuscht.
  • Sie wirft dem Pferde-Fan Oberflächlichkeit vor.

Die Single-Landwirte flirten wieder - diese Woche startete «Bauer, ledig, sucht» in die 18. Staffel!

Mit dabei: Pferde-Bauer Karl (50) aus Bern. Der Landwirt hat die Qual der Wahl.

Gleich zwei Damen wollen die Hofwoche auf seinem Betrieb verbringen. Pferdewirtin Olga (40) ist für den quirligen Berner extra aus Marbella, Spanien eingereist, Brigitte (51) kommt aus Deutschland.

bauer ledig sucht
Bauer Karl entschied sich für Hofdame Olga.
bauer ledig sucht
Brigitte kommt aus Deutschland und ist seit rund 15 Jahren Single.
bauer ledig sucht
Brigitte stellt sich bei der Pferde-Challenge deutlich ungeschickter an als die Konkurrentin.
bauer ledig sucht
Bauer Karl hat die Qual der Wahl.
bauer ledig sucht
Karl mit Brigitte (rotes Kleid) und Olga bei «Bauer, ledig, sucht».

Rein optisch hat Karl bereits beim ersten Kennenlernen eine Präferenz. Denn: Brigitte trägt dem Bauer zu viel Make-up! «Das ist nicht mein Fall, so viel Schminke», meint er. «Da wundert mich, was hinter der Fassade steckt.»

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

«Bauer, ledig, sucht»: Ist Karl zu oberflächlich?

Auch bei Karls Pferde-Challenge stellt sich die 51-Jährige deutlich ungeschickter an, als Konkurrentin. Der Ross-Fan entscheidet sich deshalb für Olga.

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche will Karl beim Entscheid unterstützen. - 3+

Brigitte ist bitter enttäuscht. Sie glaubt: Der Single-Mann hat nur aufs Äussere geguckt und die inneren Werte komplett ignoriert. «Mir geht es nicht so gut dabei. Ich finde es oberflächlich», stört sie sich.

Ob aus Karl und Olga was wird, sehen die Zuschauer jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht