April, April! Bachelor Patric Haziri führt seine Fans mit einer angeblichen Verlobung an der Nase rum.
der bachelor
Bachelor Patric Haziri gibt seine Verlobung bekannt. - Instagram/patric.haziri
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Patric Haziri gibt auf Instagram seine Verlobung bekannt.
  • Bisher galt der TV-Beau als Single.
  • Schnell wird klar, dass es sich um einen April-Scherz handelt.
  • Schweizer Komiker hatten erst gestern von solchen Scherzen abgeraten.

«Sie hat ja gesagt!» Mit diesen Worten sorgt Bachelor Patric Haziri (29) bei seinen weiblichen Fans für Verwunderung. Der TV-Beau mit der Wallemähne schwärmt auf Instagram von seiner Verlobung. Zu sehen: Er, eine dunkelhaarige Frau und ein funkelnder Ring an ihrer Hand.

der bachelor
Auch der TV-Sender 3+ zeigt den Verlobungs-Post. - Insatgram/bachelorschweiz

Die Verlobung sei «einer der schönsten Momente meines Lebens», schwärmt Haziri. Und spielt auf das Coronavirus an. «Auch wenn wir gerade eine schwierige Zeit durchmachen, überbringe ich euch diese positive Nachricht.» Verwunderlich: Bisher galt der 3+ Rosenkavalier als Single.

der bachelor
Haziri und seine angebliche Liebste zeigen ihren Klunker. - Instagram/patric.haziri

Doch dann wird klar: Haziri führt seine Fans an der Nase rum. April, April! «Es war nur ein April-Scherz», so der Ex-Bachelor zu Nau.ch.

Soll man in Zeiten von Corona Aprilscherze machen?

Von solchen Aktionen rieten erst gestern Schweizer Komiker ab. Stefan «Büssi» Büsser (35) sagte zu Nau.ch, man durchschaue die Scherze «meist sofort». Er selbst machte gar ernst: Vor drei Jahren verlobte er sich am 1. April mit seiner damaligen Freundin Debbi Rullo. Mittlerweile geht das Paar aber getrennte Wege.

Stefan Büsser Patti Basler
Stefan Büsser und Patti Basler wünschen sich, dass morgen keine Aprilscherze gemacht werden. Insbesondere nicht zum Thema Coronavirus. - Instagram/Keystone

Auch Kabarettistin und Bühnenpoetin Patti Basler rät aus aktueller politischer Sicht von Aprilscherzen ab. «Weil die Leute stark verunsichert sind.» Alle guten Scherze seien zurzeit nicht angebracht, betonte sie.

der bachelor
Das einzige Bachelor-Paar ist Geschichte: Janosch und seine Kristina. - Instagram/janoschnietlispach

Immerhin: Haziri ist nicht allein. Schon Bachelor-Vorgänger Janosch Nietlispach (30) liess Fans vor zwei Jahren glauben, er sei mit Freundin Kristina verlobt. Auch das war ein Scherz. Mittlerweile gehen die beiden solo durchs Leben.

der bachelor
Janosch Nietlispach liess Fans glauben, Kristina habe «YES» gesagt. - Instagram/janoschnietlispach
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusJanosch NietlispachDer Bachelor